Gegen das Böse in der Kirche und der Welt/ Against the Evil in the Church and the World/Gottes Ruf/Gods Call

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier einige Videos zur Verfügung stellen. Das erste ist von Michael Voris in englischer Sprache. /Ich empfehle Umschaltung auf „automatisch“übersetzen wegen der Dringlichkeit/. Dieser Bruder klärt sachlich, klar und unmissverständlich auf, WARUM die Christen weltweit ihre Autorität verloren haben! Wir können niemals einen „Kampf“ gewinnen wenn wir im „Fleisch“ sind und unser Leben mit Sünde behaftet ist, d.h. wenn wir nicht in der Kraft des Geistes gehen, sondern Falschen- und Irrgeistern folgen. Wenn wir nicht uns komplett Christus untergeordnete haben und tun was ER uns sagt. Wenn wir auf beiden Seiten hinken und der Sünde, jeglicher Art, Raum geben. Wie können wir denn gegen die geistlichen Gewalten und Fürstentümmer aufsrtehen, wenn wir uns irgendwo mit ihnen “ eins “ gemacht haben?? Niemals! Das hat Art Katz uns schon vor Jahren erklärt, Christen haben das Reich der Finsternis unterschätzt!

Es kommen dann die Rückschläge auf uns selbst zu. Wir werden allerdings dennoch in einen “ geistlichen Kampf“ verwickelt werden wenn wir uns gegen das Böse stellen. Aber wie gesagt, dann allerdings steht Christus an unserer Seite und „kämpft“ für uns! So wie Michael Voris es hier deutliche erklärt, wir MÜSSEN uns lossagen und unser Leben KOMPLETT unter seine Herrschaft stellen. Unser Problem in der Christenheit, auch in den „freien Gemeinden “ ist, wir haben die „Herrschaften und Gewalten“ die an den himmlischen Örtern sein dürfen und „regieren dürfen“ sogar eingeladen! Da spreche ich nochmals direkt das Thema des christl Soinism an!!! DAS war es was die Apostel der Menschheit im Nahen Osten und Römischen Reich klar machten! HERAUS aus dem System. GOTT wird es richten, was er dann auch in 70AD tat!!

Michael Voris ist ein katholischer Christ und weist auch auf Maria hin, bzw. bezieht sie mit ein in seinen Glauben. Ich möchte aber eine Beurteilung über das, wie er das Thema sieht nicht angehenh. Mir ist es absolut wichtig dass wir anfangen zu begreifen das wir NIEMALS gewinnen können und die Welt mit dem wahren Evangelium verändern, wenn wir nicht im LICHT DES CHRISTUS GOTTES, stehen und dort bleiben. Die Kultur können wir nur beeinflußen zum Guten und sie auf das Evaneglium der Freiheit hinweisen, wenn wir selbst FREI sind! Das Böse muß zurückweichen wenn wir LICHT sind in IHM! Was die USA angeht, geht die gesamte Weltzukunft an! Das müssen wir verstehen, es geht um eine globale Bosheit die die Menschen hasst. Töten will….

Dazu gehört dfas Thema der Coronakrise. Ich mehrere Wochen zurück einige Infos zugesandt bekommen. Ich selbst habe mir immer wieder angehört und angesehen was kompetente Fachleute, Rechtsanwälte, Ärzte, Virulogen, echte Wissenschaftler preisgeben und wie sie argumentieren.

Wie man sich verhält als Christ in der jetzigen Zeit. Viele Christen sind so „heilig“ das sie schon im Himmel leben und vergessen das Gott noch auf dieser Erde etwas vorhat MIT UNS! Dabei übersieht man aber das die Umwelt „zugrunde “ und im Chaos versinkt! Haben wir als Deutsche und Europäer denn nicht noch die Katstrophe des Dritten Reiches vor Augen? Dort hat man auch geschwiegen als Menschenleben zerstört wurden, Besitz geraubt, Existenzen zerstört, Kinder getötet und Familien auseinander gerissen wurden! WIR HABEN VOR GOTT eine Verpflichtung NICHT ZU Schweigen bei solchen katstrophalen Zuständen!

GOTT sei Dank Männer und Frauen die diese „Corona-Katastrophe“ die man über die Menschheit gebracht hat ( denn man darf das, was diesen „Virus“ betrifft nicht GOTT in die „Schuhe“ schieben!) auf eine rechtliche Art und Weise, so wie es die GESETZE vorgeben, angehen. Da können wir Römer 11 einfügen denn wenn die Regierungen das Böse tun anstatt die Bevölkerung davor zu bewahren, das Böse unterstützen und auf Böses hören, DANN wird das Gesetz Gottes selbst gegen sie gehen! Der Staat hat eine Macht bekommen die er dann missbraucht und sich an die Stelle Gottes setzt, und das ist dann Fatal“! Ich danke Gott für RA Füllmich und die anderen Männer und Frauen die nun aufstehen und diesen Mißbrauch so angehen wie es ihre AUTORITÄT als Vertreter des RECHTS, nämlich der Wahrheit zu dienen, zukommt. Es geht hier um Menschen deren Leben vor Gott etwas gilt! NICHT NUR GEISTLICH GESEHEN!

Dieses Statement ist von vor 2 Tagen! UNd sie werden nicht aufhören bsi endlich etwas geschieht! DANKE GOTT! Hanna

https://www.youtube.com/channel/UCJB8ANhWVhgQf9Rw-KJo26Q/videos

Dieser Beitrag enthält die Aufklärung über diese Verbrechen an der Menschheit seitens der Pharma und Bankensyndikate ( Kommentar von mir Hanna )

Nicht aus Stolz sondern aus dem einen Grund das ich aufzeigen möchte das ich schon im Jahr 2009 aufgestanden bin, um öffentlich gegen Missbrauch aufzurufen! Das ich schon damals meinen Mund auftat weil ich sah………. was man mit uns machen wollte! Wegen unserer KINDER und ENKEL und allen Kindern dieser Welt …….schweigen Sie micht mehr!

Ich heiß für alle meine Freunde, Leser und Geschwister dennoch „Hanna“ das ist mein Name von Gott. 🙂