Aushebelung von Gesetzen für Deutschland, was man wissen sollte! Regiert nun Herr Spahn? Und mehr…

Ausgangssperren, Alkoholverbot, Ver-Sammlungsverbot, Demonstrationsverbot…keine Beherbergungen wenn aus anderen Bundesländern.. und das in DEUTSCHLAND! Wir sind im Krieg und kaum jemand merkt es. Solche Methoden wendet man nur in Kriegszeiten an, normalerweise.  Weil mich dieses Thema so sehr beschäftigt hatte ich schon einen Blog begonnen den ich hier nun zu Ende ausführe: da ich noch zwei weitere Beiträge  erhielt die ich gleichzeitig mit einfügen möchte ( siehe Links unterhalb!) Es wird ein wenig mehr zu lesen sein aber es ist an der Zeit aufzuwachen!

Das, was wir zur Zeit erleben, ist nicht einfach in meine eigene Worte zu fassen.  Ich habe einen Bericht gelesen, welchen ich wiedergebe. Außerdem noch Videos, Links und Kommentare zu diesem Thema: Doch vorab: Die einzige Wahrheit und Zuflucht jetzt und für immer ist….. Jesus Christus.    Die hier aufgeführten Schreiber und Verfasser sind frei von einem Schwarmgeist der eine irdische Nation zu einem Idol ( Gottgleich ) erhebt, sie sind rationale Denker und sehen was vor unseren Augen geschieht und von langer Hand geplant wurde.

Christen sollten aufwachen und aus ihrem Irrwahn eines noch immer auserwählten alten BundesVolkes erlöst werden. Diese jetzige Nation ist das kleine Horn!  Ein Österreicher wurde nach Deutschland eingeschleußt um dann schlußendlich das „Kreuz von Golgatha null und nichtig zu machen“, und durch einen „Brandopfer“ in Polen, den Weg zu ebnen für eine „Neue Welt“. Dieses „Brandopfer“ hat das Kreuz „ersetzt“ für diejenigen, die auf der Grundlage des Rabbinische Talmuds  Opfer brauchen um die „Neue Welt“ schaffen zu können. Waren es damals  sechs Millionen, sollen es nun sechs Milliarden werden! Die Menschheit soll geopfert werden durch  Impfungen und Maskenvergasungen!   DOCH CHRISTUS hat schon vor 2000 Jahren alles vollbracht um die Menschheit von diesem satansgedanken zu erlösen! ER hat sein Blut am Kreuz vergossen und JEDER der den Namen des HERRN anruft, wird errettet werden. Tue Buße und bekenne deine Sünden so wird dir vergeben und du bekommst sofort das EWIGE LEBEN!

Artikel auszugsweise und der ganze Art. im unten angegeben Link

Ein Artikel zu jetzigen Shutdown Situation:

Unbemerkt von der Öffentlichkeit hat der Bundestag die vorsorgliche Aufhebung der politischen Immunität seiner Mitglieder bis zum 31. Dezember 2020 verlängert

Der Tagesordnungspunkt dauerte knapp fünf Minuten. Dann hatte der Bundestag am 17. September 2020 ohne großes Aufsehen eine Maßnahme verlängert, die eigentlich am 30. September auslaufen sollte: die vorsorgliche Aussetzung  der politischen Immunität seiner Mitglieder nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ein Virus streckt ein parlamentarisches Schutzrecht darnieder. Dabei ist die Maßnahme an sich medizinisch völlig irrelevant. Sie demonstriert vielmehr das Interesse, den politischen Ausnahmezustand zu verlängern. Oder die Unfähigkeit, aus ihm auszusteigen.

Das Corona-Sonderrecht, eingeführt am 25. März 2020, ermächtigt beispielsweise den Bundesgesundheitsminister zum Oberkommandierenden des Infektionsschutzes, der selber Gesetze erlassen kann und der es den Landesregierungen in den Bundesländern erlaubt, per Verordnungen zu regieren.

Zu diesem Sonderrecht gehört auch, Grundrechte außer Kraft setzen zu können. Einige sind es bis heute: beispielsweise die Freiheit der Person (Artikel 2 Grundgesetz), die Religionsfreiheit (Artikel 4), die Demonstrations- und Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Berufsfreiheit (Artikel 12), teilweise die Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13).

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, da doch jede Woche Demonstrationen stattfinden, auch gegen die Corona-Politik: Unter den Bedingungen des aktuellen Infektionsschutzgesetzes müssen Demonstrationen angemeldet, mit einem Hygienekonzept versehen und schließlich von Polizei und Gesundheitsbehörden genehmigt werden. Das ist nicht das Gleiche wie Demonstrations-FREIHEIT.    Das Corona-Ausnahmerecht soll bis längstens 31. März 2021 dauern. So wurde es am 25. März beschlossen. Der aktuelle Beschluss vom 17. September zu Aussetzung der politischen Immunität lässt allerdings daran zweifeln, ob es bei der Befristung bleibt.

Die Abgeordneten haben ihre eigene politische Immunität zugunsten eines vermeintlichen Infektionsschutzes geopfert

Zu den Grundgesetz-Artikeln, die an das Corona-Recht angepasst wurden, zählt auch Artikel 46: „Indemnität und Immunität der Abgeordneten“. Indemnität bedeutet, dass ein Abgeordneter nicht wegen seines Abstimmungsverhaltens oder wegen einer Äußerung im Bundestag verfolgt werden darf. Immunität bedeutet, dass ein Abgeordneter nur mit Zustimmung des Bundestages strafrechtlich verfolgt oder verhaftet werden darf. Es sei denn, er wird in flagranti erwischt. „Jedes Strafverfahren gegen einen Abgeordneten“, heißt es im letzten Satz von Artikel 46, „jede Haft und jede sonstige Beschränkung seiner persönlichen Freiheit sind auf Verlangen des Bundestages auszusetzen.“          Indemnität und Immunität sind zentrale Schutzrechte der Parlamente gegen mögliche Angriffe von außen. Sie verhindern beispielsweise, dass eine Staatsanwaltschaft gegen Abgeordnete vorgehen, sie verhaften lassen und dadurch ein Parlament schwächen oder gar liquidieren könnte.

Von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen wurde auch Grundgesetz-Artikel 46 vom Deutschen Bundestag an jenem 25. März kassiert. Die Abgeordneten haben ihre eigene politische Immunität zugunsten eines vermeintlichen Infektionsschutzes geopfert. Dazu wurde der Weg über die Geschäftsordnung des Bundestags gewählt. Laut Geschäftsordnung war das Parlament bisher beschlussfähig, wenn mindestens die Hälfte seiner Mitglieder anwesend war, sprich: mindestens 50% + 1………..

Unter Corona sollte der Bundestag beschlussfähig sein, wenn mindestens ein Viertel seiner Mitglieder anwesend ist, sprich: 25% + 1. Doch nun wird es kurios. Diese Reduktion wird als notwendig erachtet, weil das Parlament sozusagen vorsorglich erlaubt, dass seine Mitglieder dem Infektionsschutzgesetz und „freiheitsbeschränkenden Maßnahmen“ unterworfen werden können. Sprich: Die angebliche Notwendigkeit zur Anpassung seiner Beschlussfähigkeit hat der Bundestag selber herbeigeführt (Drucksache 19/18126).     Bedenklich ist aber vor allem die vorsorgliche Genehmigung, „Freiheitsbeschränkungen“ gegen Mitglieder des Bundestags anordnen zu können. Das steht im ersten Satz der neuen Nummer 6a der geänderten Geschäftsordnung. Dann wird es aber rätselhaft. Denn im letzten Satz der Nummer 6a heißt es: „Im Übrigen dürfen durch allgemeine Maßnahmen nach dem Infektionsschutzgesetz, wie etwa Ausgangssperren, Abgeordnete nicht an der Ausübung ihres Mandats, insbesondere der Anreise zu Sitzungen des Deutschen Bundestages, gehindert werden.“

Die Aufhebung eines derart bedeutenden Prinzips der parlamentarischen Demokratie, wie die politische Immunität von Abgeordneten, erscheint wie ein Sieg der Exekutive über die Legislative. Die Polizei ist dem Infektionsschutzgesetz nicht unterworfen, Ausgangssperre gilt für sie nicht. 

Ganzer Artikel HIER::::     (Thomas Moser)     https://www.heise.de/tp/features/Corona-Recht-Wenn-Abgeordnete-nicht-mehr-immun-sein-sollen-4911295.html

______________________________________________________________________________________________________

Nun erhielt heute noch diesen aussagefähigen Blog und ich muß es veröffentlichen, denn das ist WAHRHEIT! Hier war eine Anfrage ergangen und nun die Antwort….. WO ist das COVID?? Herr Laursen ist selbst ARZT.

https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2020/10/11/us-cdc-keine-quantifizierte-2019-ncov-zur-zeit-zur-verfugung/

Mein Kommentar:

Weiterhin, warum ich mir große Sorgen mache? Klaus Schwab, vom World Economic Forum schrieb dieses Buch. Die große Rückstellung durch oder wegen Covid 19? Es ist schon lange geplant gewesen das man diese Welt in ein Gefangenenlager umwandeln will für diejenigen, die diesem Plan nicht gehörig sein werden. Ein Virus wurde zu einer Waffe gegen die Menschheit und das in verschiedenster Weise. Meine Jahre in denen wir damit bemüht waren in die deutsche und europäische Vergangenheit zu schauen, die uns dazu antrieben in die KZs und Arbeitslagern zu schauen, dort zu stehen, haben mich durch den jetzigen Zustand dieser „Coronakrise“ alamiert. Nun ist das Gundgesetz nicht mehr in Aktion, dafür hat Minister Spahn die „Zügel inder Hand“. Wir leben in dem Zeitalter des Antichristen seit 1947/48 und die „Lehre Hegels, Marx und des tiefsten Kommunismus “ u.a. rabbinischer Judaismus/Babylonischer Talmud und Kabbalah übernehmen die Welt! Pres. Trump übergab die Schlüssel des Weißen Hauses („Symbolisch?“) an Pres. Netanjahu und somit „alle SchlüsselGewalt “ an Israel. Womit wir beim 4. Reich wären, welches schon 1991 von Pres. Bush ausgerufen wurde! Die USA wurden zum Vierten Reich und die Besetzung Deutschlands durch die Alliierten besteht ja noch immer, lt Ausssagen verschiedener deutscher und amerikanischen Politiker die noch im Amt sind. Wenngleich auch die EU eine Rolle darin spielt.

Es wird der Menschheit befohlen Masken zu tragen die ein Zeichen der Unterwerfung sind und die jedem Einzelnen, der sie trägt zeigen soll, wer ihr Herr ist. Ich sage laut und deutliche, man versucht uns zu vergasen mit unserem eigenen Atem! Ja, das ist es. Es ist eine schleichende CO2Vergasung und ein perfider Plan sich so der Menschheit zu entledigen. Diejenigen die dann nicht an ihrem eigegen CO2 ersticken, sollen dann auf andere Weise „entsorgt werden“. Sie wollen unsere Kinder durch Masken töten! Ja, das sage ich laut, denn so ist es. Diese perfiden Pläne kommen aus der Hölle aber nicht von dem Gott der Leben ist!!!

Als Christus in der Wüste seinen Widersacher gegenüberstand, wollte satan den Christus Gottes verführen. Satan versprach dem Sohn Gottes alle Reiche dieser Welt wenn der Christus vor ihm niederfallen und ihn anbeten würde. Bis heute hat Satan nicht aufgegeben die Menschheit unter seine Kontrolle zu bringen. Aber er kann sie nur kontrollieren indem er ihnen Macht, Geld, Sex, Perversion in jeglicher Art, anbietet. Das ist alles was er kann. Lieben kann er nicht, das gehört nicht zu seinem Wesen. Er ist der große Blender, der Engel des Lichts, und alle die sich von ihm beeinflußen lassen, wird er mit in den Abgrund ziehen. Wir sind an dem Punkt in der Weltgeschichte angelangt, wo wir Entscheidungen treffen müssen, CHRISTUS oder Satan!

https://www.amazon.de/COVID-19-Great-Reset-Klaus-Schwab/dp/2940631123#reader_2940631123

Ich mache hier keinerlei Werbung zum Buch und zum WEF, oder unterstütze in keiner Hinsicht Herrn Schwab, sondern es ist lediglich eine Information zum Thema Covid in der aufschlußreiche Infos stehen.

Dieses Video füge ich ein damit wir endlich einmal verstehen dass Deutschland als „Fahnenträger “ der NWO vorangehen muß!!! Deutschland wurde gekapert, nicht nur wegen des Holcost, nein auch weil ein Hegel die Reformation Luthers durch seine Thesentheorie zerschlug und dadurch eine weltweite antichristliche Lehre verbreitete! Hegels Lehre ( später Marxismus ) ist eine total antichristliche und gegen GOTT SELBST gerichtet!

hier einfach erklärt aberklar.

Hier ein weiterer aufschlußreicher Artikel und Einführung von Henry Makow. Henry Makow hatte sich zum Christentum bekehrt als ehemaliger Jude. Seine Eltern wurden in Auschwitz …….aber lesen Sie selbst.

https://henrymakow.com/deutsche/13-2/

https://henrymakow.com/deutsche/2020/10/10/rosa-koire-un-agenda-30-ist-buchstablich-agenda-1984/

Das war meine Antwort auf die die SÜNDE von Anfang und die Zerstörung von Menschenleben durch Täuschung und Lüge ©Hanna

h