Und nun..? Der Geist des Judas in den Gemeinden! … And now….? the Spirit of Jude in the Churches!

Seit Jahren verfolge auch ich den Einfluß, den Christen in Israel ausüben und umgekehrt, besonders auch ICJE u.a. ( demnächst!)  Auch die Christl. Botschaft  muß sich hinterfragen lassen in bezug auf ihre Spendenbescheinigungen und ihr Konzept darin. Es ist eine Schande für den Leib des Christ das diese Gemeinden/ ( Organisationen )  auch zum Krieg aufrufen oder die Gewalten die zum Krieg  bereit sind unterstützen und diese sogar noch von GOTT geführt, proklamieren!

Heute füge ich den Stream von Rick Wiles ein und jeder Christ sollte sich das anschauen!

Heute erörtern wir auf TruNews die von der israelischen Regierung veröffentlichten Beweise dafür, dass John Hagees Christen United For Israel (CUFI) und Laurie Cardoza-Moores Proclaim Justice to the Nations (PJTN) als ausländische Einflussagenten agierten. Wir stellen die Frage, ob sie und andere, die in den Dokumenten aufgeführt sind, ihre Aktivitäten, wie gesetzlich vorgeschrieben, beim US-Außenministerium registriert haben. Rick Wiles, Doc Burkhart, Edward Szall. Airdate 09/01/2020  

https://www.trunews.com/stream/evangelicals-for-hire-israel-paid-u-s-christian-zionists-to-push-propaganda