The little Horn — das kleine Horn

Das kleine Horn gegen die HEILIGEN und vor allen Dingen,den CHRISTUS GOTTES! Das ist die Wahrheit. Betrogene Christen werden die Opfer sein. Wie kann man Christen davon überzeugen dass die Auslegungen von der Zukunft Israels verfälscht wurden und wie ist es möglich, dass Christen in Deutschland und weltweit an einem noch immer als auserwählt währenden Bundesvolk des Alten Testamentes festhalten? Wegen des Holocost! Er war das Mittel zum Zweck zur Errichtung eines von der UN genehmigten Staates auf der Grundlage der  rabbinisch/zionistischen Auslegung längst erfüllter Propehtie in CHRISTUS wahrem ISRAEL, dem Leib des Christus und es ist eine Schande, dass Christen es nicht verstehen! Menschen wurden mißbraucht, und getötet nur damit das Beastsystem aufgrerichtet werden kann.  Christen unterstützen es und ich nehme Abstand zu dieser Bibelauslegung die den CHRISTUS LEUGNET und Israel als Licht für die Nationen erhebt! Diejenigen die das tun, sind CHRISTUSLEUGNER und haben den Geist JUDAS!

The little horn against the HOLY ones and above all the CHRIST OF GOD! That is the truth. Deceived Christians will be the victims. How can Christians be convinced that the interpretations of the future of Israel have been falsified and how is it possible that Christians in Germany and worldwide still hold on to an Old Testament covenant people who are still considered chosen? Because of the Holocost! It was the means to an end for the establishment of a UN-approved state based on the rabbinic/Zionist interpretation of long-fulfilled prophecy in CHRIST’S true ISRAEL, the Body of Christ, and it is a shame that Christians do not understand it! People have been abused and killed just so the beast system can be set up. Christians support it and I distance myself from this interpretation of the Bible that denies Christ and lifts up Israel as light for the nations! Those who do this are CHRIST PENALISTS and have the spirit of Jude, who betrayed the LORD and turned him over to the Phariseas.

In dem letzten  Video wird sehr deutlich erklärt, das die  heutige „Darbychristen“ auf einen falschen, antichristlichen Weg geführt wurden! Im letzten Jahr habe ich einen Artikel geschrieben über „Miß den Tempel Gottes“, sowie Christus es dem Johannes gebot! Mit der Zerstörung des Tempels in Jerusalem in 70 AD, wurde das ganze Mosaische Gesetz abgetan! Der Levitische Bund existiert seit dieser Zeit nicht mehr und darf auch nicht mehr installiert werden. Als Melchisedeks (Christus) dem Abraham begegnete mit Brot und Wein, offenbarte er sich schon DORT als derjenige der den NEUEN BUND installieren würde!

Miß den Tempel Gottes und den Altar ……………….

Am Kreuz von Golgatha hat Jesus Christus dieses Versprechen eingelöst und hat die Mächte der Finsternis öffentlich zur Schau gestellt. Doch mit der Zerstörung des damaligen Tempels, welches ca. 36/37 Jahre später wurde das komplette Gesetz für ungültig erklärt,  und wurde auch der Sanhedrin abgeschafft!

Nun müssen wir uns ersthaft fragen, was ist dann das jetzige Israel? Zunächst ist es ein sekulärer Staat ins Leben grufen von der UNO. Es ist ein „Zionistischer Staat“ mit dem Ziel Weltbeherrscher zu werden, das ist ja kein Geheimnis mehr. Pres. Netanjahu hat den Rabbinern in 2014 versprochen das er, sobald Jerusalem als Ewige Hauptstadt anerkannt würde, er den Talmud und die Kabbalistische Lehren als Grundlage  “ als Gesetz für Israel “ akzeptieren würde. WIE aber kommt man nun zu dem Endziel?? Indem man die Nachbarstaaten „entmachtet“ und die  Gott gegegebene Zivilisation zerstört. Pres. Trump hat das ERFÜLLT! Damit ist das kleine Horn in Aktion getreten und es wird weitergehen!

Wir müssen dafür einstehen, dass das jüdische Volk anfängt zu begreifen das der MESSIAS Israels schon da gewesen ist und der EINZIGE WEG IST für sie! Denn es wird ja nicht dabei bleiben das die Nachbarländer schweigen werden. Bitte auch um Gebet für die Christen in LIBANON!!

https://israelinewslive.org/israeli-news-live-youtube-suspended-falsely/

Neuer Kanal/New Channel here!

https://www.youtube.com/channel/UC0_DC652QB0YZra4rA6S38Q

https://www.youtube.com/channel/UCfeaF973hnrosFxiee1aDzg

Zu dem Desaster im Libanon:

Veterans Today war vor Ort und nun droht man ihnen mit dem Tod wenn sie reden würden über dem Gesehenen, und auch über den Bitten zur Nachforschung!

DEUTSCHE ÜBERSETZUNG:

Israeli News Live/Steven ben Noon, wurde wegen falscher Angaben von Youtube suspendiert. In unserer Live-Sendung mit dem Titel: „Beirut – Nachricht gesendet“ wurden wir wegen der Genauigkeit der Informationen entfernt, die beweisen, dass Israel hinter dem Angriff auf Beirut stand, und nicht wegen eines von der libanesischen Regierung verursachten Unfalls. Israeli News Live hatte 10 Tage vor dem Vorfall in Beirut die Information erhalten, dass die Hisbollah eine Warnung erhalten würde und dass sehr wohl ein taktischer Atomschlag eingesetzt werden könnte.

Auch Veteranen Today war in ihrer Berichterstattung sehr präsent, als sie feststellten, dass ein taktischer Atomsprengkopf gegen den Libanon eingesetzt wurde. Wir haben weiterhin Informationen erhalten, die beweisen, dass unser ursprünglicher Bericht, der von Youtube entfernt wurde, korrekt war. Solange wir suspendiert sind, können Sie weiterhin unsere Sendung im Fact News Network und sogar Lehren auf DeNoon Institute Youtube genießen. Sie können sich auch Janas Berichte über Rise up Children of God

Aufgrund der Zensur haben wir auch Dlive in Betrieb genommen, also schauen Sie sich die verschiedenen Orte an, damit wir Sie auf dem Laufenden halten. Auch diese Informationen sind erstaunlich und beweisen, was in Beirut passiert ist. Vergessen Sie nicht, für diejenigen zu beten, die unter diesem schrecklichen Angriff leiden. Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

ORIGINAL:

Israeli News Live was suspended from Youtube for false pretense. In our Live Broadcast entitled: “Beirut – Message Sent”, we were removed because of the accuracy of the information that proved Israel was behind the attack on Beirut and it was not due to an accident caused by the Lebanese government. Israeli News Live had received information 10 days before the incident in Beirut that Hezbollah would be sent a warning and that a Tactical Nuke may very well be used.

Veterans Today also has been spot on in their coverage identifying that a Tactical Nuke was used against Lebanon. We have continued to get intel proving that our initial report that was removed by Youtube was accurate.

While we are under suspension you can continue to enjoy our broadcast on Fact News Network and even Teachings on DeNoon Institute Youtube. Also, you can view Jana’s reports on Rise up Children of God

Due to censorship we have started up on Dlive as well so check out the different places so we keep you informed. Also, this information is amazing that proves what happened in Beirut. Don’t forget to pray for those suffering from this horrendous attack.

 

Israel, das kleine Horn… Israel the Little Horn

http://www.christianmedianetwork.com/cat/alid.html

http://www.christianmedianetwork.com/catalog.html#4

http://www.christianmedianetwork.com/cat/lhdvd.html

Sie können die DVDs und die Bücher bei James Lloyd bestellen in den obigen Links sind Informationen enthalten!

http://christianmediadaily.com/

 

Unbedingt anhören! PLS watch it carefully!

Ich bin nicht eins mit der preteristischen Sichtweise, aber historische Wahrheiten könne wir nicht leugnen. NOCH in Neros Rom führte der Sanhedrin  Krieg gegen die Christen, Christen wurden Opfer der Löwen!  Noch dort in Rom nahmen sie Einfluß,  sowie es der jetzige Sanhedrin auch tut/tun wird! Auch heute sind Pharisäer und Schriftgelehrte die Berater der großen Politker! Nicht die Politik regiert diese Welt… sondern Geld und „Religion“!

Bitte umschaltete ,….denn es ist wichtig für unsere Geschwister zu verstehen!