Eine Warnung Gottes an die Gemeinde, die wir unbedingt ernst nehmen müssen!!

Diese Videobotschaft ist für uns alle!

Liebe Freunde und Leser, dieser Blog wird für viele Leser sicherlich eine Herausforderung sein, aber ich möchte alle bitten, selbst darüber zu beten und nachzudenken. Die USA in Auflösung. Als Pr. Trump gewählt wurde und er mit seiner Familie im anschließeneden „Triumphzug “ durch Washington lief, hörte ich innerlich, “ Bete für sie, bete für Melania und den Jungen… „! Diese Worte hörte ich eine ganze Weile. Ich weiß noch nicht genau warum ich so auf diese beiden Menschen hingewiesen wurde, aber ich möchte euch bitten, es auch zu tun.  Das war 2016.  Amerika ist seither einen Weg gegangen den viele nicht erwartet hatten.

Ich bin fest davon überzeugt, das mit der Anerkennung Jerusalems durch Pr. Trump und der Verlegung der Botschaft dorthin, der Zeiger an der Uhr… GOTTES, anfing zu ticken für die allerletzten Tage bis zum Kommen des HERRN! ( Nicht in einer heimlichen „Entrückung“ sondern gewaltig!) Das Gericht über der Rebellion gegen GOTT nimmt seinen Lauf! ZUerst die USA.. dann wie bei einem Dominospiel…  der vollkommene Zusammenbruch der bisher gekannten Zivilisation.  Der HERRSCHERGOTT, der die Schöpfung ins Leben rief, zieht nun sukzessive seine Hand zurück und deswegen zerfällt alles in ein noch ungeahntes Chaos. Die Welt und ihre Fürsten nennen es eine Neue Weltordnung.. sie wird gebaut ohne Gott, den CHRISTUS, den sie hassen, und wird zum KOMMEN DES CHRISTUS führen!! DIE GUTE BOTSCHAFT,, seid getröstete in allem was noch kommt, JESUS LEBT!!!

Das, was in den USA geschieht, jetzt, seit wenigen Wochen, ist das Gericht Gottes über die Leiter und Politiker in den USA aber  auch Israel.

Diese Botschaft ist NICHT nur für die USA sondern für den Leib Christi WELTWEIT! Bitte hört es euch an und schaltet es um auf eure Sprache UND gebt es WEITER!!!!!! UNBEDINGT!

 

Das habe ich heute erhalten: ich empfehle dringend,  unsere Geschwister, die jüd. Ursprungs sind und sich zu Jesus bekannt haben vor einigen Jahren, sehr ernst zu nehmen und ihre Videos anzusehen!

https://israelinewslive.org/

 

https://www.trunews.com/stream/supreme-court-travesty-will-god-abort-usa

Desgleichen auch den Sender TRUENEWS.. der sich nun neu erfindet in den chaotischen Zuständen die in de USA täglich schlimmer werden.

 

Wir im europäischen Raum werden über kurz oder lang ähnliche Zustände erleben und deswegen müssen wir uns von allem lösen, Buße tun über unseren Sünden unser leben vor Gott in Ordnung bringen und uns zubereiten lassen auf die größte Verfolgung die

noch kommen wird. !IMG_2360