Gottes Reich vs. Nationalismus/The Kingdom of GOD vs. Nationality

In Additionen:

Da Christen weltweit durch die Lehre von Darby, einem Satanisten ( siehe Video unten) der die Bibel so konstruieren ließ, das dort im Neuen Testament Fußnoten geschrieben wurden die MENSCHENWERK sind und NICHT GOTTES WORT, werden wir weiterhin an diesem Thema bleiben!  Seit der Kreuzigung, Grablegung, Auferstehung des Christus und danach dessen Himmelfahrt um wieder auf dem Thron des Vaters zu sitzen, gibt es nur noch ein Israel Gottes und dieses besteht aus Juden und Heiden die zu CHRISTUS gehören!

Der alte Bund wurde von GOTT selbst null und nichtig gemacht DURCH den NEUEN BUND, den BLUTSBUND, den NUR der Christus selbst aufrichten konnte. Ich habe in den letzten Jahren und Monaten unglaublich , angeblich biblische Auslegungen über Israel ( in dem Fall das jetzige, bzw. die jetzige Nation ) gelesen und es wird einem schwindelig dabei! Israel ist eine sekuläre, weltliche Nation,. deren Fundament sich auf den Talmud und die Kabalah gergündet hat.  Mit der Kreuzigung des Christus hat Gott das alte Volk Israel verworfen, da sie den Messias verworfen haben! Hierbei eine PDF Datei die ich darüber geschrieben habe.

Miß den Tempel Gottes und den Altar ……………….

Diese Dateien die hier eingefügt sind, kann man gerne herunterladen zu Studienzwecken, aber COPYRIGHT ist bei mir!. man darf die Kopien nur so ganz weitergeben wie sie geschrieben wurden, nicht hinweg zund nichts hinzufügen. Auch keine Teilauschnitte um sie in die eigene Seite zu implizieren ohne vorherige Rückfrage. Ich bitte dafür um Verständnis.

seigetreubisindentod.com/2020/04/27/das-ende-des-alten-aeons/

Die große Problematik der Auslegung in bezug auf die Endzeit und Israel liegt darin, dass die Bibellehrer, die die Auslegungen von dem Satanisten J.N.Darby sowie dem Betrüger und Lügner Cyrus Scofield als Wahrheit angenommen haben und somit die Nation Israel als noch eine zukünftige, von GOTT…. als Haupt der Nationen verkündetet und eingesetzt werden soll, seit mehr als fast 200 Jahre verbreiten.  Das ist ein FATALER Irrtum und Trugschluß!

(hier ein Video  über das Castle in welchem J. N. Darby wohnte, welches seiner Familie gehört. Es ist ein absolut okkultes Gebäude!

 

 

Das Israel nochmals als Huapt der Nationen eingesetzt werden soll ist schlichtweg, gelogen. Es ist eine absolute Leugnung und Blasphemie gegenüber dem CHRISTUS Gottes und dem neuen Bund!

So, wie mir heute ein Bibellehrer schrieb der sich noch immer in den AT Testamentlichen Schriftstellen aufhält, und sich nicht im GEIST GOTTES bewegt, muß ich meine Leser darauf aumerksam machen, dass alle Bibelausleger die die Lehre des „Milleniums auf Erden mit Israel als Haupt“! niemals das Kreuz von Golgatha verstanden habe. Sie sich deswegen leider zu einem nationalen/zionistischen Israel bekennen welches der HERR JESUS als die Tiere bezeichnet!

Ja, das wird so machen erschrecken. So haben die Deutschen Israelfans, sowie die Brüder und Evangelikalen in den USA den größten Schaden bisher davon getragen, was die Wahrheit angeht. Die gemeimnde wurde durch eine satanische Lehre unterwandert!

https://jamesperloff.com/

https://jamesperloff.com/2016/08/31/the-war-on-christianity-part-ii-the-abomination-and-blasphemy-of-christian-zionism/

In Europa…..Angefangen mit Gertrud Wasserzug und deren Mann, sowie all den Christen in deren Umgebung, die dann auf die Marienschwestern in Darmstadt den größten Einfluß nahmen um Deutschland in die Knie zu zwingen! Diese beiden eingefügten BLOGS habe ich im letzten Jahr geschrieben und sie benennen diese leidige Thema!

seigetreubisindentod.com/2019/08/11/wie-scofield-und-darby-die-gemeinde-unterwanderten-hin-zum-abfall-von-christus-i-teil/

seigetreubisindentod.com/2019/07/25/keine-stellvertreterbusse-fuer-suenden-der-vorvaeter-teil-2/

Das Land der Reformation wurde mundtot gemacht durch die Lehren des Scofield und den Seinen ! Dagegen müssen sich wahre Christen wehren und endlich den Mund aufmachen und sagen, das man den „CHRISTUS entmachtet“ hat durch diese falsche Irrlehre!

Christen tragen den Stern Rephams umher, hängen ihn in den Gemeinden auf und der Wächterruf hat sogar einen „Daivdstern “ in Deutschlandfarben herausgegeben um dem jüdischenVolk zu sagen“ wir sind bei euch“ Wissen Sie was das eigentlich für diese Menschen heißt? Sie mußten damals diesen „Stern“ tragen und wurden somit gekennzeichnet! Die Kennzeichnung bedeutete “ Eigentum der Familie Rothschild“!Six Points (2)

Überlegen Sie einmal das folgende; die Christl. Zionistische/Israellobby in Deutschland, unter anderem besonders vertreten durch J. Bühler, Harald Eckert, Marienschwestern, und allen anderen Gruppierungen, aber auch in der Schweiz und überall auf der Welt….haben das Zeichen, dieses Hexagramm, welches sich Familie Rothschild zum Familienwappen machte, als einen von Gott gegegeben „Davidstern“ angenommen und trägt nun so, wie damals Israel in der Wüste, diesen Stern vor sich her!!  Gott hat damals Israel gesagt…

AMOS, 5….. “ 23 Tu weg von mir das Geplärr deiner Lieder; denn ich mag dein Harfenspiel nicht hören! 24 Es ströme aber das Recht wie Wasser und die Gerechtigkeit wie ein nie versiegender Bach. 25 Habt ihr vom Hause Israel mir in der Wüste die vierzig Jahre lang Schlachtopfer und Speisopfer geopfert? 26 Ihr trugt den Sakkut, euren König, und Kewan, den Stern eures Gottes, eure Bilder, welche ihr euch selbst gemacht habt; 27 so will ich euch wegführen lassen bis jenseits von Damaskus, spricht der HERR, der Gott Zebaoth heißt.

Wenn Gott das damals sagte und es dann auch ausführte, was dann mit dem heutigen „Christentum“ die es wieder aufleben ließen!???? Damals haben sie in der Wüste NICHT Gott geopfert sondern ihrem eigenen Gott , dessen Stern sie vor sich hertrugen!

Ich tue heute noch einmal öffentlich Buße das ich das auch tat , weil wir nicht wußten was wir taten denn wir waren auch verführt! GOTT sei Dank für seine Durchhilfe da aus diesem Irrweg heraus!     Davidstern_in_Deutschlandfarben

Wenn wir nicht wach werden, dann kommt das Unheil auch über uns! Ich persönlich bedaure, das erwachsene Brüder sich von dem Geist der Isebell, sowie dem Hurengeist und Götzendienst beeinflussen lassen haben! Das ägyptische Gottheiten in der Gemeinde Einzug halten konnten!

Lieber Leser lasse dich nicht weiter ein  auf Blogs oder Webseiten, die das „jüdische Millenium“ propagieren, diese Bibellehrer sind Buchstabenlehrer die den Geist nicht haben, ansonsten würden sie das Buch der Offenbarung mit den Augen des Johannes lesen können, nämlich im GEIST GOTTES!

Zum Schluß möchte ich noch folgendes, wichtiges  weitergeben, Nachdem ich lange vor Gott „stand“ wurde mir verdeutlicht:::::. Die Unruhen in den USA und alle Plagen und Pestilienzen die nun auf uns zukommen, alle Menschen die nun ihre Arbeit verlieren, der ganze  Zusammenbruch unserer Gesellschaft in aller Richtung, haben diejenigen, die Jerusalem als EWIGE HAUPTSTADT anerkannt haben zu verantworten!

Pr. Trump, sowie ALLE EVANGELIKALE in den USA und überall auf der Welt, besonders auch in Deutschland unter Leitung von J. Bühler und all derere die daran beteiligt waren, Pr. Trump zur Unterschrift zu bewegen,, haben den Startschuß zum Countdown der allerletzten Tage gegeben!  Sie haben das, was Gott verwofen hat, wieder aufgerichet und sind somit unter Gottes Gerichsturteilen… wenn sie nicht UMKEHREN! Gott hat auch alle Kirchen und Gemeinden die an dem letzten Akt des Aufstandes gegen den CHRISTUS unter LOCKDOWN gebracht, denn sie haben kein Zeugnis mehr..

mehr demnächst so GOTT will!

So geht es ernsthaften Christen die Gottes Worte verkündogen… das ist erst der Anfang, JEDER der sich zu dem CHRISTUS bekennt, wird verfolgt werden…. Beten Sie bitte auch für diese Situation!

https://www.katholisch.de/artikel/26043-umstrittener-pastor-latzel-wegen-volksverhetzung-angeklagt

cropped-cropped-10959898_10155207128715051_1884688048663214102_n1-e1456934601380