Entrückung..Rapture.. nach John N. Darby und C. Scofield.. die größte Täuschung seit 2000 Jahren! C. Solum

Im Zuge der Coronakrise spielen sich ( verborgen)  mehr Dinge ab als den meisten Menschen bekannt ist. Sie sind erschreckend und zugleich, zugleich hat Gott uns Menschen geschickt die uns aufklären und ermutigen müssen. Vor allen Dingen wende ich mich heute an Christen, die an der „Vorentrückung“ teil haben möchten.  Diesen Christen.. möchte Gottes Widersacher das, was sie sich wünschen, in nicht all zu ferner Zeit, „zeigen“! ( siehe auch Video!) Währen die westlichen Christen in und auf einem Titanic“Traumschiff“leben, (jetzt mit Maske und per „Satellit“) brauen sich in der „Neuen dunklen Welt“ angeführt von satans anbetern und Gottlosen,  die unglaublichsten Dinge ab.  Wir müsssen uns als Christen von allem lösen was nicht  mit dem Evangelium des Christus übereinstimmt, ansonsten kann es uns unser Leben in der Ewigkeit kosten. Von Celeste Solum hatte ich vor kurzem etwas gesehen und gelesen und ich finde es erstaunlich, wie mutig sie uns erklärt was sie wirklich weiß und nicht aus „Quellen“ die nicht wahr wären.

C. Solum, eine bekennede, konservative  Christin, “ Über Celeste: „Celeste hat als Auftragnehmerin für Homeland Security und FEMA gearbeitet. Zu ihren Trainings- und Aktivierungsmaßnahmen gehören der berüchtigte Tag des 11. Septembers, Hochwasser- und Erdbebeneinsätze, Massenverletztenübungen und zahlreiche andere Einsätze. Celeste ist FEMA-zertifiziert und hat die Professional Development Emergency Management Series absolviert.“

Ihre Webseite ist hier und ihre Vorträge, bez. teilweise Predigten, kann man auch unter dem Youtube Kanal finden. https://shepherdsheart.life/blogs/behind-the-scenes-with-celeste/behind-the-scenes-with-celeste-8

Viele werden sich wundern warum ich immer wieder die Videos einfüge, die es nur in englischer Sprache gibt.  Aber im deutschen Sprachraum  haben wir eben diese Informationen nicht, auch nicht im übrigen Eruopäischen, leider. Ich halte es für meine christliche Pflicht meinen Glaubensgeschwistern Zugang zu ermöglichen, ( aber auch allen anderen Interessierten die ihr Leben nicht umsonst gelebt haben wollen!) zu Wahrheiten die uns GOTT wissen lassen möchte. Zu einer Zeit wie dieser!

Viele haben vergessen was Christus uns sagte in Matth. 24: …Die Tage Noahs werden wieder kommen mit all dem was GOTT zum Verderben der Erde brachte und der gesamten auf ihr wohnenden Menschheit, bis auf Noah und seine Familie. Die Wasserflut wird es nicht mehr geben aber die Feuerflut wird den gesamten Erdball verbrennen, das Universum wird von Christus aufgelöste, die Sterne und und alle Planeten die er uns setzte,  zum Tag und zur Nacht und damit unsere Zeit(en)  dadurch gemessen werden konnte, wird der CHRISTUS GOTTES selbst “ auslöschen„. Bei seinem KOMMEN werden die Himmel aufgerollt wie eine alte Buchrolle und ein komplett NEUES wird geschaffen, wo nur noch die Liebe wohnt! Dann regiert der CHRISTUS ohne Zeit und Raum! (Mehr dazu später ) in Teil 2 .

Ich rate wirklich dringend und aus Liebe zu dir als Leser, höre dir an was Celeste uns zu sagen hat! Nicht nur ihre Warnungen sondern auch die Ermutigungen! BETE bitte für die mutigen Männer und Frauen die sich von Gott rufen lassen um uns zu warnen damit wir uns vorbereiten können für die kommenden Moante und Jahre!

ZUFLUCHT ist alleine NUR in dem Sohn Gottes.. dem CHRISTUS GOTTES!

Das Endgericht
©Hanna … und ich sah einen NEUEN HIMMEL und eine NEUE ERDE… das Alte war vergangen…. SIEHE… ich mache ALLES NEU Offenbg. 21,1 /Rev. 21,1

Gott segne dich

 

 

 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.