Die wahren „katholischen“ Christen außerhalb des Vatikan….

noch immer Maria als Anbetungsidol… aber ich muß sagen, dieser Dienst ist ein Dienst wie es wenige gibt …in „Christianty“! SO wenige stehen auf um die Wahrheit zu sagen, ich fand diesen Bruder so stark, dass ich dachte, man muß ihm zuhören und von ihm lernen!!!  Ich vermisse in meinem Heimatland und in vielen, vielen anderen Nationen, Männer wie diese.

Es lohnt sich die eigene Sprache einzuschalten! Ich bin immer wieder neu dankbar für Männer, die sich trauen gegen die „Mächte der Finsternis“ aufzustehen um sie zu identifizieren!

Art Katz ( obwohl auch noch auf beiden Seiten hinkend bezüglich „Israel“ ) hatte uns immer wieder auf die „Powers of Darkness“ aufmerksam gemacht und sagte uns immer wieder,“ die Christen haben keine Ahnung von den „geistlichen Kämpfen“ die in der unskichtbaren Welt ausgeführt werden und sind nicht in der Lage zu UNTERSCHEIDEN!“

JA; das ist es, eine verführte, weltliche, Wohlstandsgemeinde wurde noch “ downlocked“! Warum? Weil sie sich vom „Staat“ abhängig gemacht haben wegen ihrer

SPENDEN ( Bescheinigungen)! Und kontrolliert werden vom Vereinsregister/Finanzamt was sie predigen und wer die Gemeindemitglieder sind! Sie haben ihre KRAFT VERLOREN!

ITS TIME TO WAKE UP!!!

 

ICH DANKE, dass er gegen Schwangerschaftsabbruch ist und redet!

UNGEBOREN ABER LEBEND!
© Hanna UNGEBOREN aber ich LEBE! Ich will leben, dazu bin ich gezeugt worden!