GOTT sei DANK.. für GOTTESMÄNNER „Wenn du zu dieser Stunde schweigst“… Esther 4, 14

Mordecheis und Esthers werden gesucht!

GOTT sei Dank für Pastoren die endlich einmal die Wahrheit predigen!

Danke für Pst. Tscharntke, ein Mann  der GOTT FÜRCHTET! Jawohl, lieber Pastor, Sie haben Recht wenn sie die ansprechen, die so laut geschrieen haben, NIE WIEDER und nun ZUSCHAUEN!

Wir haben doch gesagt…. NIE WIEDER, oder nicht? Wie lange schon versuche ich diese Botschaft weiterzugeben, denn das ist wirklich, es was sich vor unseren Augen abspielt.  Da die Predigt auf Youtoube gelöscht wurde, habe ich den Link von „Der Ruf“ eingefügt! Ich kann nicht zuschauen und einfach so weitermachen wie es war.. das schrieb ich auch gestern! GOTT sei Dank für Männer die aufstehen. Wir haben als Christen das RECHT vor GOTT Tyrannei anzuprangern, denn diese Tyrannei, die schon einmal aus Deutschland ausging, mußte man ja auch ans LICHT bringen! Willst du wieder zuschauen wenn irgendwann in der nicht zu weiten Zukunft Menschen „abtransportiert “ werden?? Ich hoffe man versteht was damit gemeint ist. Z.B. wenn du keinen Immunitätspass haben möchtest und die Impfungen ablehnst!  Ich stehe voll hinter diesen Aussagen von Pst. Tscharntke, denn wie sonst kann man heute noch Menschen aufwecken????  

Nachtrag: Jetzt habe ich das Video auf der Seite der Gemeinde gefunden und poste es hier nochmals. Den Link von „Der Ruf“, lasse ich hier stehen, falls es auf Youtoube wieder gelöscht wird.!

Allerdings möchte ich zu dem „Vorschlag “ einer „neuen BarmerErklärung“, wie im „Der Ruf“ angekündigt, im nächsten Blog kommentieren von GOTTES WORT her gesehen!

Lassen Sie sich rufen von dem auferstandene Christus und helfen Sie mit, SEINE BEFEHLE umzusetzen! So z.B. DU SOLLST NICHT TÖTEN! Auch nicht unter dem Vorwand einer „so gut gemeinten Impfversorgung“ mit Teilen von getöteten Föten, unbekannten chemischen Substanzen und einer gezielt angewendeten Täuschung über den RNA, bzw DNA Austausch der damit einhergeht! GOTT IST LEBEN und Jesus Christus hat die Schlüssel des Totenreiches in seinen Händen!

Pst. Tscharntke hat vollkommen Recht wenn er von der grundlegend falschen „Maskensicherheit“ spricht! Sie führen schlußendlich zu einer Vergiftung der Atemwege, Bronchien und Lungen!

 

 

https://der-ruf.info/2020/05/15/zeit-der-notwehr/

 

Lager Auschwitz.. ich schweige nicht ... wie könnte ich?
In den Jahren 1997 – 2001 waren wir in allen Lagern in Polen und auch in Deutschland! Diese Fotos sind mein Eigentum und ich will damit alle Christen, sowie alle die sich gegen einen Eingriff in ihren Körper wehren bitten, sich die Geschichte Europas nochmals anzuschauen! Könnte das, was durch Corona nun ausgelöst wurde, die Geschichte der Menschheit dieses Planeten werden? Soll das die Zukunft werden? Massenzwangsimpfungen im Namen der „Gesundheit“ Wenn du denkst.. das kann ich mir nicht vorstellen, … überlege gut….DAMALS haben es die Menschen auch nicht gedacht!! Dre EINZIGE AUSWEG , der EINZIG………. ist der CHRISTUS der dir Leben schenken will! BEVOR er als Richter kommt

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.