Warnung vor Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung — kopten ohne grenzen

„Tue deinen Mund auf für die Stummen, für das Recht aller Verlassenen“! Sprüche 31,8

„……..Alle meine Gebeine sollen sagen, HRRR, wer ist dir gleich! Der du den Elenden errettest , von dem, der ihm zu stark ist, und die Elenden und Armen vor dem, der ihn beraubt!“ Psalm 35, 10

Repost …..

Mit großer Freude habe ich diesen Artikel gelesen. Ich gehöre nicht der Kath. Kirche an, bete auch nicht zu Maria, sondern zu Christus, der der WEG, die Wahrheit und das Leben ist, aber ich bin dankbar für die Courage dieser Männer und Frauen die sich trauen diese momentane Situation mit einem Aufruf…………. zu benennen!

Leider ist so ein MUTIGES Vorgehen in den Kreisen der Evangelikalen und andern Denomination nicht zustande gekommen. Auch nicht in der Evangelischen Kirche, oder Evangelichen Allianz! Es ist eine traurige Angelegenheit und es zeigt mir wieder einmal, dass die Angst vor gewissen Kreisen größer ist, als die Liebe zu Christus und den Menschen die in der nicht zu fernen Zukunft als „Schlachtvieh “ behandelt werden!

Deutschland .... und sein verachtetes Kreuz
Vor einigen, wenigen Jahren habe ich im Geist erkennen dürfen, wie Deutschland von der Wahrheit des KREUZES abegallen ist. Andere Götter haben diesen Platz eingenommen und das hat uns auch den jetzigen Zustand beschert! Das Land der Reformation wurde zum Land der Götzen gemacht. Götzen aller Coleur! Umkehr ist von NÖTEN!

 

Corona-Aufruf: Es gibt Kräfte, die daran interessiert sind, in der Bevölkerung Panik zu erzeugen.

über Warnung vor Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung — kopten ohne grenzen