NEVER AGAIN… NIE WIEDER! Teil 2 „Wenn DU zu dieser Stunde schweigst! “ Esther 4, 14

Was bedeutet NIE WIEDER ? Ist es begrenzt auf den damaligen Holocoust auch Schoah genannt? Oder ist ein NIE WIEDER …….IM ANGESICHT EINER GEZIELTEN Tötung von Milliarden von Menschen  in der ZUKUNFT, genauso WICHTIG! Wer aus der Vergangenheit nichts lernt,  wird die Zukunft nicht meistern! Wer als Christ glaubt das er nur eine „Du/IchGottesBeziehung“ leben kann, hat wahrscheinlich niemals Gottes Absichten mit dieser Welt und dieser Menschheit, so richtig  verstanden. Gottes Sohn starb am Kreuz für ALLE Menschen auf diesem Planeten. GOTT sorgt sich nicht nur um „Seine Kinder “ sondern ebenso um diejenigen die ER noch retten will auf diesem sterbenden Planeten!  Nicht umsonst hat der Christus, Johannes auf Patmos die gesamte Weltgeschichte und deren Ausgang gezeigt!  Johannes sah alles was schon war, und was noch kommen wird! Er sah Visionen vor seinen Augen die noch schlimmer sind als das, was wir in unseren letzten Generationen sahen.  Es wurde alles vor den Augen des Johannes abgepielt und deswegen können wir, zu dem was Johannes sah, auch nicht schweigen! Warum können wir nicht schweigen? Weil es dem Ende dieses jetztigen Planeten zugeht und noch fürchterliche Dinge über ihn kommen werden, damit endlich derjenige kommen kann, der diesen Planeten SCHUF!!  Denn Christus wird kommen zum Gericht, und wird ALLES NEU machen! Darum müssen wir unsere Augen auf das LAMM GOTTES ausrichten und bei dem LAMM sein und bleiben!

Wer sein Leben diesem Jesus Christus noch nicht anvetraut hate,  der alleine unsere Sünden vergeben und uns ein neues Leben schenken kann, der sollte es bald tun!!

Ich empfehle zur Wiederkunft des Christus wieder das Buch von Rick Wiles, und lege es dringend ans Herz. Dieses Buch räumt wirklich völlig auf, denn dort wird audgedeckt das der CHRISTUS bald und plötzlich kommen wird! Alles was dann kommt, wir der Christus an EINEM TAG, vollenden!  Final Day

Zurück zu dem, was noch auf meinem Herzen brennt: Mein Anliegen ist die Vergangenheit und die Zukunft!

Liebe Freunde, liebe Leser. Als ich 1994 zum allerersten mal in Yad Vashem war um mir dort die Ausstellung über die Geschichte der Shoa, die auch unsere Deutsche und europäische  Geschichte ist, anzusehen, war ich fassungslos und mußte weinen. Als ich zurückkam, nach Hause, wurde in mir der Gedanke, nach Auschwitz zu fahren so groß, das er mich nicht mehr los ließ. Ja, ich wußte das Gott mich angesprochen hatte ob ich bereit dazu wäre. Ich war es. Der erste Besuch dort war für mich so unglaublich bewegend das ich, nachdem ich wieder zurück kam, monatelang dieses Wort „Auschwitz “ nicht aussprechen konnte, ohne in Tränen auszubrechen. Egal wo und mit wem ich über diese Lager sprach, es war immer dasselbe! Die Tränen flossen.

Ich begann mich mit der Geschichte dieser Zeit intensivst auseinander zu setzen wieso so etwas geschehen konnte. So ein Genozid wie damals, mußte doch von langer Hand geplant gewesen sein und dann mußte zur Ausführung nur noch etwas entscheidendes hinzukommen.. Es mußte  einen Auslöser geben damit man endlich umsetzen konnte was , wie gesagt, schon jahrelang von verschiedenen Seiten geplant war!!

Der damalige Auslöser war der Reichstagsbrand! Damit begann eine Schreckenszeit.  Dieser Vergangenheit hatten wir uns gestellt und gesagt! NIE WIEDER  SCHWEIGEN wenn wir erkennen, das so etwas Entsetzliches,  nochmals geschehen könnte.

Ich habe mich auch entschlossen einige Photos von unsere Arbeit die wir aus Liebe zu Deutschland, dem jüdischen Volk aber auch allen anderen die diese Zeit durchleben mußten, bewältigen konnten. Nur in der Kraft Gottes und mit der Liebe des CHRISTUS war diese Versöhnungsarbeit möglich! IHM alleine die EHRE!

Doch die Bilder sollen einfach ermahnen damit wir nicht das Gleiche tun, wie die Kirchen damals, wegschauen!!!!

Unsere Beusche in Polen
©Neveragainhanna…Diese Aufnahmen sind mein Eigentum und sind von den Versöhnungsreisen die wir tätigten! Es ist Warschau, Auschwitzlager 1 und der Plan der die Strecken aufzeigt, wie Juden und Andere nach Polen gebracht wurden! NIE WIEDER

Steven Ben Nuun legt in diesem Video völlig klar die Absichten aus, die sich mit Corona aufgemacht haben. Er kann klar, anhand von Fakten aufzeigen….was implantiert werden wird! Offenbg 13!

Ich persönlich habe den geistlichen Eindruck das dieser Name gegeben wurde, weil es den weißen Reiter aus Offenbg. 6,2 symbolisiert, der als falscher Messias „siegen wird“!  Denn Gott erlaubt, das nun in seinem Gefolge kommen die letzten, großen Katastrophen mit allem wie es Johannes gezeigt wurde kommen werden. Ich war betroffen, als  Vicepresident,  Mike Pence, zusammen mit Pr. D. Trump in einer Konferenz gesagt hat “ und wir werden siegen“ !Gemeint hatte er den „unsichtbaren Virus“! Wie auch immer das verstanden werden kann. Man muß wissen, das beide Presidenten unter dem Einfluß von Jared Kushner stehen der als Schwiegersohn und engster Berater von Presdident  Trump………… ein Chabad Lubawitscher, ist! Diese Kabbala will die Welt umstürzen und die Noahischen Gesetze einführen. Dazu mehr bald.

Doch nun etwas etwas zur Krise, in der wir im Moment leben und mit der wir noch weiter leben werden. Dr. Rath ( ich empfehle mit diesen Informationen NICHT die Firma, sondern sein Wissen als Arzt!) hat anhand von unabhängigen Studien noch das folgende zu sagen:

https://www.dr-rath-foundation.org/2020/04/nobel-prize-winning-scientist-who-discovered-hiv-says-coronavirus-was-created-in-laboratory/?lang=de

https://www.dr-rath-foundation.org/2020/04/study-using-high-doses-of-malaria-drug-against-coronavirus-stopped-early-due-to-patient-deaths/?lang=de

und auch nochmals den Artikel von heute:seigetreubisindentod.com/2020/05/08/niemals-wieder-never-again-teil-1-wenn-du-zu-dieser-stunde-schweigst-esther-4-14/

Doch nun zu Mr. Bill Gates:    Ich habe einmal nachgeschaut um mir ein Bild machen zu können von dem Mann, der die „Macht“ bekommen hat, als Nichtmediziner Impfungen durchführen zu können.  Das was ich entdeckte und was mich zutiefst erschreckte, war, dieser Herr ist ein Computerfachmann und hat doch eigentlich keine Ahnung von Medizin, Krankheiten, oder wissenschaftlichen Forschungen. Wie also kam Mr. Gates auf die Idee alle Menschen auf Gottes Planeten zu impfen?  Für mich wurde klar,  Mr Gates hat vor aus Menschen Computer zu machen um sie dann weltweit zu kontrollieren so wie er die Computersoftware, Microsoft aufbaute und kontrollierte bis er vor Kurzem aus dieser Firma ausstieg!  Wie bitte?  Ja, so ist es. Mit diesen „Impfungen“ werden z.T. auch Microchips in den Körper „katapultiert“!  ( siehe Video von Steven ben Nuun )

Vor allen Dinge bin ich aber auch bestürzt darüber, das es die Evang. Kirche war, die begann sich in dieser jetzigen Krise, gegen Gottesdienste auszusprechen! Selbst wem man die Vorschriften einhalten würde, Herr Bedford-Strohm!??? Diese Kirche hat im Dritten Reich zugeschaut als man Menschen abtransportierte! Wieso schweigt zu zu den ernsthaften Bedenken so vieler Wissenschaftler und Ärzten????

Wir standen auf der „Judenwiese “ in Bad Harzburg und haben mit getrauert über dem was man dort tat! Die Kath und Evamgelische Kirche schwiegen als man Menschen abtransportierte um sie in die Lager zu bringen!  Christen aus versch. Nationen versammelten sich dort in Braunschweig und Bad Harzburg um zu trauern und zu beten! DESWEGEN können und dürfen wir heute im Angesicht eines geplanten Völkermordes NICHT SCHWEIGEN. Schweigen die Kirchen auch jetzt???? 

©Neveragainhanna Die oberen Bilder sind Braunschweig und die Tribüne wo Hitler Deutschland an die Blutfahne weihte! Wir haben gebetet! Die unteren Bilder sind Bad Harzburg gegen die Unterwerfung der Kirche  unter A. Hitler!
©Neveragainhanna Die oberen Bilder sind Braunschweig und die Tribüne wo Hitler Deutschland an die Blutfahne weihte! Wir haben gebetet! Die unteren Bilder sind Bad Harzburg gegen die Unterwerfung der Kirche unter A. Hitler! Trauer und Entsetzen sowie Aufruf zum Gebet für das jüdische Volk weltweit und für alle Nationen das Evangelium hören zu dürfen!

Und dieser Mann will sich über GOTT, den König Israels, stellen. Er will Menschen genetisch verändern und sie zum Schluß „zur Schlachtbank führen“! NIE WIEDER! Kehren Sie, um Bill Gates und alle die diesen teuflischen Plan ausführen wollen. Tun Sie BUßE! Es wird sonst schlimm für Sie ausgehen!

Der geplante HOLOCOUST an 7 Milliarden Menschen ????? Und Deutschlands Politiker wollen da mitmachen?  Deutschlands Christen sagen nichts dazu? 

Hier in diesem Video sind Mr. Gates eigene Aussagen der Entvölkerung!! Durch IMPFUNGEN! Menschen sollen „beseitigt“ werden!

Erschreckend war auch die Idee  von PM Netanjahu! Hat denn nicht das jüdische Volk ( u.a. ) als Versuchskaninchen gedient in den Laboren in Auschwitz ?? Hat er denn das vergessen!? Wie kann den dann dieser Mann solche unglaublichen Vorschläge machen!( Sie unten die Idee von MP B. Netanjahu sowie  die Gegenreaktionen von 2 Rabbinern auf seine Vorschläge! ) Ich kann diesen Männern zustimmen!

Herzu einen Beitrag von MP Netanjahus Aussagen in Original aber ich habe es übersetzt in Deutsch! https://www.breakingisraelnews.com/149840/rabbis-accuse-netanyahu-selling-israel-out-globalists-after-sensor-children-comment/

Hier die deutsche Übersetzung!

„“““Im Hinblick auf eine erwartete zweite Welle des Coronavirus empfahl Netanyahu „neue Technologien, die noch nicht aktiviert worden sind“. Technologien, die innerhalb der Grenzen des Gesetzes liegen, das wir aktivieren werden. Das bedeutet vielleicht neue Methoden, über die wir diskutieren“, so Netanyahu.
„Ich habe mit den Leitern unserer Technologieabteilung gesprochen, um nach allen möglichen Werkzeugen zu suchen, auf die sich Israel wirklich spezialisiert hat“, fuhr Netanjahu fort. „Zum Beispiel – Sensoren. Es gäbe einen Sensor, der Kinder warnt, alle Menschen, aber angefangen bei Kindern, wie ein Fahrzeug, das Geräusche macht, wenn man ihm zu nahe kommt. Einen Summer, wenn man so will. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber sie untersuchen es. Sie versuchen es.“

Rabbiner Amnon Yitzchak
Der populäre Rabbiner Amnon Yitzchak, der Tausende von Anhängern in Israel hat, sagte, er würde gerne aufdecken, was hinter Netanjahus Aussage steckt. Er warf dem Premierminister vor, sich in Bezug auf eine bereits geplante Äußerung der zweiten Welle dumm zu stellen: Bibi, du tust so, als wüsstest du nicht, dass alles geplant ist – eine zweite Welle (des Coronavirus), um den Impfstoff zu erzwingen“.
Rabbi Yitzchak stellt auch fest, dass Netanjahus Rede beweist, dass die Technologie, von der der Premierminister sprach, bereits existiert und dass die israelische Regierung beabsichtigt, sie einzusetzen. Der Rabbiner vermutet auch, dass sich Netanjahus Erklärung in „Mikrochips und Sensoren, um die Bevölkerung zu kontrollieren und zu versklaven“ übersetzen lässt.
Rabbi Yitzchak kommt zu dem Schluss, dass der Plan darin besteht, alle Menschen zur Impfung zu zwingen, und wenn sie sich weigern, werden sie zu Kriminellen. Das Ziel ist es, die zukünftigen Generationen auf Bill Gates Projekt vorzubereiten“.
„Warum ist das so, wenn die Grippe, die viel mehr Menschen getötet hat, nie dafür gesorgt hat, dass die Menschen nicht verhindern, dass sie sich ausbreitet?“, sagte der Rabbiner und bemerkte, dass Netanjahu Mitglied des Rates für auswärtige Beziehungen ist.

Rabbiner Daniel Asor
“ Ein anderer Rabbiner, Rabbiner Daniel Asor vom Yanar-Institut in Jerusalem, reagierte ebenfalls hart auf die Erklärung: „Netanjahu hat eine rote Linie überquert. Er wird einen Sensor in jede Person in Israel installieren und mit Kindern in Schulen und Kindergärten beginnen“.
Unter Bezugnahme auf die biblische Geschichte von Esau, der seine Erstgeborenenrechte an Jakob verkaufte, fügte Rabbi Asor hinzu: „Im Grunde verkaufte Netanjahu die Nation Israel an die Schattenregierung für Linsensuppe“. Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) “

Mein Kommentar! …Wie wahnsinnig sind denn solche Ideen? Hat man denn nicht gelernt aus der Vergangenheit ? Hat den Bibi Netanjahu vergessen das Menschen in den Lagern mit Nummern versehen wurden um sie zu identifizieren?? Hat er denn vergessen das ein Herr Dr. Mengele Menschenversuche ausprobiert hat um herauszufinden  was man mit Menschen alles machen kann, wie man sie „umgestalten kann “ !!! Hat denn die Welt das alles vergessen?? Wo bleibt der Aufschrei der Christen darüber???