Corona-Propaganda – oder doch weit mehr ? — kopten ohne grenzen

Das las ich gerade bei KOPTEN ohne GRENZEN, und ich fand es passt zu dem vorher geschriebenen Thema! Christus ist der HERR DES LEBENS, und selbst wenn er diese Dinge zulässt, dürfen sich Christen nicht einfach immer neu einschüchtern lassen. Hat Christus nicht gesagt:

„MIR ist gegeben alle Gewalt im HIMMEL UND auf Erden “ Math. 28, 18 und weitere!

Ich muß bekennen dass ich auch am Anfang ziemlich verängstigt war, aber durch Pastoren die mir Mut zusprachen, ich mich wieder auf unseren ERHÖHTEN CHRISTUS besinnen konnte.

Mein Gebet ist von ganzem Herzen……. das VIELE CHRISTEN mutig werden und aufeinander achten in so einer Zeit wie dieser, …Geschwister nicht alleine lassen in ihren Ängsten. GOTTES SEGEN MIT JEDEM der den Mut verloren hat, ER LEBT, der CHRISTUS GOTTES!KODAK Digital Still Camera

Wir müssen wieder zurück zum Kreuz and dem der NEUE BUND besiegelt wurde durch das BLUT des CHRISTUS, alles andere ist falsches Evangelium…

Lungenentzündung: 30.000 Tote jedes Jahr in Deutschland

über Corona-Propaganda – oder doch weit mehr ? — kopten ohne grenzen