Bombshell .. Prayers needed.. Gebet dringend benötigt! Deutsche Version

Für mich ist dieses Video in der jetzigen Krise ein Augenöffner und, wenn das, was Dr. Buttar hier erklärt und anklagt die Wahrheit ist, was jeder selbst nachprüfen sollte,       DANN müssen wir für ALLE REGIERUNGEN WELTWEIT beten!

Dann ist es ganz sicherlich an der Gemeinde diese Situation vor den THRON GOTTES zu bringen und zu beten, dass Gott eingreift. Das er den Regierungen weltweit seine WEISHEIT gibt mit dieser Situation umzugehen.

Wenn diese Männer, die hier im Video genannt werden, Tausende von Menschen auf ihrem Gewissen haben ohne das sie wissen das sie es im eigentlichen Sinne mit dem Schöpfer dieser Menschen zu tun haben, dann möge Gott ihnen Gnade gewähren zur UMKEHR, so wie allen anderen die sich dann mitschuldig gemacht haben.

GOTT hat diese Krise zugelassen und IHM war es  nicht unbekannt, was da auf den Planeten zukommt. Es gibt verschiedene Gründe die ich hier nun nicht aufzählen möchte, aber das was nun gegen die Menschheit unternommen wird, wird unser GOTT auch nicht einfach so durchgehen lassen. Sicherlich sind Menschen gestorben die nie etwas von der Erlösung durch Christus gehört haben,  VIELE sind da sicherlich davon betroffen und ihnen wurde durch dieses geplante Chaos,  das Evangelium gestohlen!

Jesus hat uns aufgetragen das EVANGELIUM zu predigen, es ist dringender denn je!

Hier eine DEUTSCHE ÜBERSETZUNG!

Zum Thema im Video:    ….im Jahr 2015 brach Dr. Anthony Fauci das Gesetz, als er 3,7 Millionen Dollar an NIH-Geldern für die Bewaffnung des Covid-19-Virus nach Wuhan, China, überwies. Für 2017 sagte Fauci voraus, dass Amerika von einer „Überraschungs“-Pandemie heimgesucht werden würde.