Was uns erwartet … und volle Umkehr hin zu Christus alleine…. Betet IHN an!

Das Lamm ist würdig, die Siegel zu öffnen

Offenbarung 5,  Revelation 5,
6 Und ich sah inmitten des Thrones und der vier lebendigen Wesen und inmitten der Ältesten ein Lamm stehen wie geschlachtet, das sieben Hörner und sieben Augen hatte; dies sind die sieben Geister Gottes, ausgesandt über die ganze Erde. 7 Und es kam und nahm das Buch aus der Rechten dessen, der auf dem Thron saß. 8 Und als es das Buch nahm, fielen die vier lebendigen Wesen und die vierundzwanzig Ältesten nieder vor dem Lamm, und sie hatten ein jeder eine Harfe und goldene Schalen voller Räucherwerk; das sind die Gebete der Heiligen. 9 Und sie singen ein neues Lied und sagen: Du bist würdig, das Buch zu nehmen und seine Siegel zu öffnen; denn du bist geschlachtet worden und hast durch dein Blut Menschen für Gott erkauft aus jedem Stamm und jeder Sprache und jedem Volk und jeder Nation 10 und hast sie unserem Gott zu einem Königtum[5] und zu Priestern gemacht, und sie werden über die Erde[6] herrschen!

11 Und ich sah: Und ich hörte eine Stimme vieler Engel rings um den Thron her und um die lebendigen Wesen und um die Ältesten; und ihre Zahl war Zehntausende mal Zehntausende und Tausende mal Tausende, 12 die mit lauter Stimme sprachen: Würdig ist das Lamm, das geschlachtet worden ist, zu empfangen die Macht und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Herrlichkeit und Lobpreis. 13 Und jedes Geschöpf, das im Himmel und auf der Erde und unter der Erde und auf dem Meer ist, und alles, was in ihnen ist, hörte ich sagen: Dem, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm den Lobpreis und die Ehre und die Herrlichkeit und die Macht von Ewigkeit zu Ewigkeit[7]! 14 Und die vier lebendigen Wesen sprachen: Amen[8]! Und die Ältesten fielen nieder und beteten an.

 

Wenn diese Dinge in naher Zukunft eintreffen werden, wie unser Bruder sie uns erklärt, dann ist es JETZT an der Zeit zu verstehen. CHRISTUS hat mit seinem BLUT erkauft aus ALLEN NATIONEN und sie zu KÖNIGEN und Priestern gemacht. Wenn diese alte Erde sich in Feuer auflöst, sie von innen heraus zerbricht und die kosmischen Ereignisse diese Erde zu ihremm Ende bringen, DANN, hoffe und bete ich, werden auch diejenigen, die jetzt noch glauben das Jesus in das jetzige, irdische Jerusalem zurück kommt, endlich verstehen, dass ER kommen wird zum GERICHT über die, die diesen Planeten zertören! CHRISTUS schafft mit seinem Kommen eine neue Erde und einen neuen KOSMOS!

Die GEBETE DER HEILIGEN sind es, die die Gerichte mit auslösen. Denn unser Gott wird, so wie damals, als er die Kinder Israels aus Ägypten heraus holte, alles daran setzen sie auch diesesmal aus „Ägypten und Sodom “ ausziehen zu lassen!
Doch so wie sie damals das GANZE LAMM essen musste, in IHREN HÄUSERN, so ist es nun auf uns hin, GEISTLICH zu sehen! Unser Vater  im Himmel ruft uns schon lange zu alles zu verlassen um nur IHM zu folgen. JETZT ist die Zeit das wir wirklich endlich zu begreifen!

Löst BITTE eure Vereinsgemeinden auf! Löste diese Vereine auf denn sie sind „staatsgefördert“ und JESUS hat nichts damit zu tun! Ergreift den MUT und lasst alles los was euch bindet zu IHM zu finden. BETET für eure Kinder und Enkel und liebt sie aus der WELT heraus!!

Ich brauche auch dringendes Gebet und Unterstützung, vielleicht auch finanziell, wer möchte und kann. Darum, liebe Geschwister, lasst uns einander vergeben und lieben und lasst uns aufsehen zu unserem HERRN.. dem einzigen wahren GOTT!

KODAK Digital Still Camera
©Hanna Copyright Himmel und Erde werden vergehen..  „Offenbarung 2, 10    …SEI getreu bis in den Tod.. DANN werde ich dir die KRONE DES LEBENS GEBEN!

GOTT SEGNE EUCH