Offenbg/Revelation. 6, 1….

Und ich sah, als das Lamm eines von den sieben Siegeln öffnete, und hörte eines von den vier lebendigen Wesen wie mit einer Donnerstimme sagen: Komm[1]! 2 Und ich sah: Und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß, hatte einen Bogen; und ihm wurde ein Siegeskranz gegeben, und er zog aus, siegend und um zu siegen. ( Elberfelderübersetzung)

Offenbg./Revelation 6, 1 …..

Und ich sah, wie das Lamm eines von den Siegeln öffnete, und ich hörte eines von den vier lebendigen Wesen wie mit Donnerstimme sagen: Komm und sieh! 2 Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß, hatte einen Bogen; und es wurde ihm eine Krone gegeben, und er zog aus als ein Sieger und um zu siegen. ( Schlachter )

Liebe Freunde und Leser. Die Welt hat Angst und viel Christen auch! Was für eine Situation die wir gerade erleben, ein „unbekanntes Virus“ hat die Menschen dieser Welt im „Griff“ und beraubt sie ihres Friedens, soweit sie ihn hatten/haben. Zumindest wird das versucht zu tun. Nachdem ich nun viele Aussagen über dieses Virus las, anhörte und anschaute, fragte ich immer wieder, HERR was ist das denn wirklich. Was ist das das eine „unheimliche Macht“ die Menschen so verängstigen kann, denn auch viele Christen sind in großer Unsicherheit wie sie reagieren sollten und was das alles zu tun hat auch mit uns.

Nun möchte ich meine Eindrücke weitergeben und euch bitte, auch dafür zu beten. Als erstes habe ich ja durch die Geschwister in den USA sehr viel in Erfahrung bringen können was diese “ 7 GesetzeNoahs /Noahid Laws “  https://www.youtube.com/watch?v=CLMF-pL6yug

wirklich bedeuten für Christen, nämlich Enthauptung, wenn sie Jesus als König anbeten und ihm folgen, denn das ist in den Augen des Sanhedrin und der Rabbis die diese Gebote aufgestellt haben, Götzendienst!  https://israelinewslive.org/steven-and-jana-chat-noahide-laws/

Zweitens wurde mir sehr, sehr deutlich, dass das Zeichen für diese Bewegung der „7 Gesetze Noahs“ der Regen-Bogen ist! https://noahideworldcenter.org/wp_de/

https://de.chabad.org/library/article_cdo/aid/998918/jewish/Die-7-Gebote-Noachs.htm

 

Aber nun zudem was ich glaube was dieser Name, CORONA, bedeutet und ich habe mich auf die Suche gemacht und wurde fündig, siehe unten! NUn mögen einige sicherlich betroffen sein über das was ich glaube das der Heilige Geist mir offenbart hat! Doch, ich habe auf der Suche nach der Deutung des CORONA immer wieder darüber gebetet und.. die Bibelstelle aus Offenbarung  6, 1-2 kam mir auf einmal sehr deutlich vor Augen!

Vergleiche die Bibelstelle bitte und bete !

Der BOGEN als Regenbogen-Symbol! Der Siegeskranz/Krone, CORONA….als Zeichen des „Sieges“ um zu siegen!!!!!

Wisst ihr was das bedeutet? (Ich habe unterhalb noch einige Infos mit eingepostet.) Wenn das wirklich so ist, wie ich glaube, dann hat der CHRISTUS, unsere HERR dem feind die Erlaubnis gegeben einen weltweiten „Siegeszug“ zu eröffnen! https://www.bibleserver.com/ELB/Offenbarung6

Dieser „Siegeszug“ wir dann mit einer unglaublichen Vernichtung fortgesetzt werden dürfen,  um zum allerletzten Schluss… auch den den CHRISTUS besiegen zu wollen!

Es ist für mich so eine große Erleichterung zu erkennen, das unser Gott selbst diese „Macht“ in Bewegung hat setzen lassen die schlußendlich zuir PARUSIE des Christus führen wird! So brauchen wor als seine Kinder keine Angst zu haben vor dem was um uns herum geschieht, denn wenn wir in IHM sind, dann sind wir sicher ! LIES PSALM 91... und da sind noch mehr Ermutigungen in Gottes Wort, für seine Kinder

Ich kann erkennen das dieser „Siegesbogen“ mit den 7Noahide Laws/Gesetzen einhergeht und die Worte des Christus an uns sich erfüllen werden, die er auch schon vor seinem Tod an seine Jünger gab; „Sie werden euch verfolgen um meines Namens willen“ Sie werden euch in ihren Synagogen geiseln und werden euch töten weil sie denken das sie Gott damit einen Gefallen tun“! Es kommt die Stunde der Versuchung über den ganzen Erdkreis, auch über die Jünger!

Heute erfuhr ich das der Sanhedrin alle 70 Nationen ein Dokument hat unterzeichnen lassen die sich diesen 7 Gesetzen Noahs anschließen werden! Zudem hat es vor einigen Tagen den Gerichtshof in Jerusalem offiziell eröffnet, diese Info habe ich von Jemanden der das weiß!

Das bedeutet; der Sanhedrin hat nun die Gewalt über 70 Nationen in welchen nun langsam aber sicher, die Zentren eingerichtet werden wo, diejenigen, die die Gesetze nicht einhalten, verurteilt werden können und nach ihren Gesetzen auch hingerichtet werden müssen. Immer wieder haben Geschwister darauf hingewiesen was wirklich in der Gemeinde Einzug halten konnte und nun sind soviele so gebunden das sie nicht erkennen können. Wenn dem nun wirklich so ist, wie ich hier nun schreibe, dann ist die einzige Möglichkeit nicht mit dieser Bewegung mitzugehen ist; sich lossagen vom irdischen Zionismus und das tun was GOTT damals den Kindern Israels in Ägytpten mitteilte:   2. Mose Kapitel 7 – 12. Ganz besonders die Anweisungen in Kapitel 12 sind auch für uns unbedingt angebracht! JESUS CHRISTUS hat sein LEBEN gegeben um uns aus „Ägypten und Sodom“ zu führen. NUN ist es von allergößter und höchster Priorität allem abzusagen was ER nicht will und immer wieder, täglich neu, sich auf IHN auszurichten um eine geistliche und auch soziale Reinigung vornehmen zu können. Wir müssen uns unbedingt ganz auf den CHRISTUS ausrichten und ALLEINE IHM die EHRE zukommen lassen.

Das Rabbinische Judentum lehrt nicht die Thora, sonder ihre Lehre ist der Talmud und die Kabbalah und JESUS hat erlaubt dass es wieder „erstehen kann“! Zu seiner Zeit hat er diesem System eine „Todeswunde“ zugefügt! Unfassbar, wie wir, unsere Generation Zeugen werden einer Sache die die damaligen Christen nur von Weitem sehen konnten. Aber das heisst auch für die jetzt lebenden Christen, „Sei getreu bis in den Tod“.

Jesaja 26 spricht von einem Gericht und wie die Kinder Israels sich in ihre Häuser, Zimmer zurück ziehen sollten. So auch wir. Denn ich glaube, dass dieser „Virus“ ein Gericht Gottes an einer gottlosen Welt ist! Unsere Gebete müssen so ausgerichtet sein das Gott uns Möglichkeiten schenkt das EVANGELIUM zu verbreiten und sich noch VIELE; VIELE Menschen retten lassen! Denn wenn dann die anderen Gerichte kommen, dann werden Menschen sich das Leben nehmen weil sie es nicht ertragen können. Aber auch wir brauchen eine TÄGLICHE Ausrichtung und Stärkung auf IHN den HEILIGEN GOTT! Darum, soweit erst einmal bis heute und, ……….. wenn wir hinaus gehen müssen um Dinge zu erledigen.. dann unter dem BLUT DES LAMMES und in seiner Leitung des GEISTES!

©Rufe mich an in der Not
©hanna Psalm 50, 15

1. corona

Kranz (als Schmuck o. Auszeichnung) [ laurea; pinea; quercea; honoris Ehrenkranz; castrensis; civica; virtute parta; victoriae ]
Kriegsgefangene als Sklaven verkaufen (weil die Gefangenen bekränzt wurden)
jmd. verherrlichen, preisen

2. corona

Kreis v. Zuhörern o. Zuschauern, Versammlung, Menschenmenge [ vulgi ]

3. MILIT

Truppenkette, Einschließungslinie

4. poet corona

Krone, Diadem [ regni ]

5. poet; nachkl.

Krone der Ariadne (Sternbild)

6. nachkl.

Mauerring, Kranzgesims

7. Plin.

corona montium    Gebirgskette

8. spätlat   a.

Märtyrerkrone b.

————————————————————————————————————-

Ich bete das der HERR JESUS uns stark und fest macht in IHM, das wir dort sind wo er uns haben will, dass wir uns nicht fürchten vor der „Pest“ und das wir mutig werden IHN zu bezeugen.

Bis bald