Ein Bruder wird den anderen Bruder/Schwester ….verraten…

Ja, so hat es Jesus vorausgesagt.. ER wusste was kommen wird auf diejenigen, die sich zu IHM halten wollten. Deswegen werde ich diesen Blog jetzt auf PRIVAT umschalten und diejenigen, die gerne wieder Informationen haben möchten, mögen mir bitte eine Email senden und um „Einlass “ bitten.

Die Zeit in die wir hinein gekommen sind, wird nun entscheidend sein für ALLE CHRISTEN! Ich habe im Jahr 2011 bei einem Besuch in Arad erzählt bekommen ( von denjenigen die es betraf !), dass ein lieber Bruder eine Auseinandersetzung mit einem orthodoxen Mann hatte. Dieser Mann hatte ein schwangere Frau angegriffen und belästigt und der Bruder hatte sie verteidigen wollen. Es kam zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung die aber eigentlich nicht gewollt war. Ich mache es kurz:

Der Bruder wurde zu einem Hausarrest von 1 Jahr verurteilt! Das, was mich am meisten schockte war, keiner der Christen in Arad hat sich getraut diesem Bruder zu besuchen. Sie alle hatten Angst vor der orthodoxen Cummunity und das sie auch verfolgt würden und dann Schwierigkeiten bekämen! Der Bruder und seine Frau wurden über ein Jahr lang alleine gelassen.

Das ist Verrat..in höchster Form

Und nun habe ich erfahren, dass Dr. Michael Brown, messianischer Juden, der ja angeblich Christus nachfolgt, einen anderen Bruder, der die Wahrheit über den Talmud wagte zu sagen, genauso verrraten hat! Einige Brüder haben den Mut andere Christen aufzuklären und dafür werden sie verraten!!

Aber auch in Deutschland haben wir die Brüder und Schwestern, die den HERRN verraten haben und lieber eine Nation erheben und somit Christus  und die Offenbarung die ER Johannes gab, verleugnen! Ich bin zutiefst betroffen über Brüder die sich der Ökumene hingaben, dem Rabbinischen Talmud nachlaufen und Gesschwister verraten! Man muss ehrlich und der Wahheit zuliebe endlich einmal bekennen, es gibt kein Judentum mehr welches der Thora folgt, sondern nur noch ein Rabbinisches dessen Grundlage der Talmud ist! DAS müssen Christen wissen und begreifen!

Ich nenne auch die Namen die sich selbst erhöhen und den Christus mit Füssen treten! IHN seiner Herrlichkeit berauben und ihn zju einen „jüdischen Jesus “ degradiert haben! Schwestern, Kanaansschwestern, die unser Land und unsere Bevölkerung schon vor 75 Jahren verrieten! Die seit Jahrzehnten Christus am Kreuz hängen lassen und einen toten Jesus durch die Welt schleppen!

NEIN!! DIESER CHRISTUS ist nicht mehr am Kreuz! ER ist auferstanden und er LEBT! Dieser Christus ist GOTTES SOHN und ER wird herrschen in Ewigkeit.. von Ewigkeit zu Ewigkeit in Macht und Herrlichkeit! Er ist nicht mehr am Kreuz! Nehmt ihn endlich ab und kehrt um zu IHM!

Auch Haral Eckert, den ich als Bruder geliebt habe, ja ich habe ihn geschätzt. Der Bruder, welcher mich aber auch, und das schon vor fast 20 Jahren hinter dem Rücken verraten hat um seiner selbst willen! Aber auch er hat einen „jüdischen Jesus!“ ….und, somit bereiten diese Brüder den Rest der Gemeinde zu, auf den kommenden Antichristus!!! Denn dort wird ein jüdische Jesus erwartet. Und noch mehr;

Sie bereiten Christen, unbedarfte Christen zu, das kommende Malzeichen des Tieres anzunehmen! Sie verbreiten falsche Lehre und nicht die Wahrheit die Christus ist und lehrt!

Alle Brüder die ich kenne und die mich kennen noch von meiner Arbeit für Israel und Polen, sowie auch Deutschland, sind abgefallen vom KREUZ! Sie haben den Weg verlassen und haben die Geschwister, die sich nach Christus ausgerichtet haben, verraten. Haben sie beschimpft und als Ersatztheologiefreunde abgestempelt. Das ist ein Verrat an Evangelium des Christus.

Wir werden alle eines Tages vor dem Gerichtsthron des CHRISTUS erscheinen müssen und dann, dann werden wir keine Entschuldigungen hervorbringen können dafür, das wir „einander verraten haben“! Der Geist des Judas hat die Gemeinde ergriffen, und auch ganz besonders in Deutschland! Brüder haben den alten Bund wieder aufgerichtet und Christus GANZOPFER damit auserkraft gesetzt! Auch dafür werden sie Rechenschaft abliefern müssen.

Sicherlich wird der eine oder andrer jetzt „empört “ sein über meine „Sprache“, ich verstehe das. ABER ich sage das aber nicht aus einem „Vernichtungswillen“ heraus,  weil ich die Brüder nicht liebe, sondern aus dem einen Grund, das viele doch noch einmal zum nachdenken kommen über dem was sie sagen und tun! Wir müssen einander lieben und nicht „benutzen und ausnutzen“ zur eigenen EHRE! Viele Brüder und Schwestern können nicht einmal mehr „Danke“ sagen und den anderen annehmen so wie er ist! STOLZ und HOCHMUT ist in der Gemeinde so stark verbreitet das es VIELE, VIELE Seelen zerstört hat anstatt sie zu CHRISTUS hin zuführen!

Alle Organisationen die „ALIJAH “ tätigen sind dem rabbinischen Judentum anheim gefallen!

MÖGE doch der HERR GNADE ausgiessen in der kommenden Zeit damit endlich, endlich verstanden wird WAS das WER der CHRISTUS IST!

Ich liebe euch und BETE um GNADE und um EINHEIT in der Liebe Gottes………. und das alle Gemeinden ihren Vereinsstatus aufgeben damit CHRISTUS erhöhte werden kann! Das die Christen aus der ÖKUMENE aussteigen und den Weg einschlagen den die ersten Jünger gingen!

So wie die Schlange damals verführte, tut sie es noch HEUTE

© IMG_2360

Copyright für alle Bilder in dieser Seite bei mir. Verteilen oder benutzen nur nach Nachfrage!

GOTT SEGNE SIE ALLE!