Planet X/Nibiru — was sagt die Bibel dazu? Planet X/Nibiru and Gods Word?

Vor einigen Tagen hatte ich über eine kommende Zeit einer ungewöhnlichen Erderschütterung gesprochen, bzw. etwas erwähnt. Wir wissen von Gottes Wort her das es nie mehr zu einer totalen Sintflut kommen wird. Das letzte Gericht über diesen Erdtrabanten wird ein Feuergericht sein. Gott wird also nie mehr eine totale Erdüberschwemmung kommen lassen. Doch was ist, wenn durch einen „Planeten“, der die Erde streift, oder irgendwo einschägt, eine Teilüberschwemmung von Kontinenten eintritt? Ich habe schon viele Jahre zurück über diesen Planten X/Nibiru gelesen und kenne auch einige Brüder in Christus die darüber schrieben

Im letzten Buch der Bibel wird u.a. von Christus an Johannes aufgezeigt, was für Auswirkungen  die  verschiedenen Posaunengerichten, Offenbg. 8, 8 – 11, haben werden! Wir haben noch keine Ahnung wie genaus das alles geschehen wird und wie sie sich auf den Planten, die Natur und die Menschheit wirklich auswirken werden, aber es wird kommen. Nun habe ich zwei Videos eingefügt, die, so ist es leider immer, nur in englischer Sprache gefertigt werden. Aber, wie ich schon mehrmals schrieb;  an der unteren Leiste umzustellen sind, in die eigene Sprache. Dieses Video wurde auf einer Konferenz, schon etwas zurück liegend, aufgezeichnet, aber am Inhalt hat sich deswegen nichts geändert, im Gegenteil. Auch alle Küstenländer Europas werden davon betroffen werden.

Zu den Videos füge ich noch unterhalb eine Kopie einer Buchseite von Adolf Pohls Ausführungen der Offenbarung hinzu. Es ist mir sehr wichtig, denn in vielen, vielen christlichen Kreisen geht man von einer „hintereinander ablaufenden Bibelauslegung der Offenbarung vor“, was sich aber anhand der tatsächlichen Auslegungen durch den Geist des CHRISTUS, widerlegen lässt.

Ich wünsche Gottes Segen und fahre bald fort mit wichtigen Infos für alle Christen die JESUS wirklich lieben und dennoch in falschen Bindungen stecken.

Man muss etwas Geduld aufbringen, aber es lohnt sich !

GOTT schütze Sie alle und beten Sie auch für mich und alle die sehend werden sollen. JESUS LEBT!

 

Zur Ansicht! Das ist die größte Wahrscheinlichkeit der weiteren Handlungen Gottes, mehr bald

Pohl Kurzfassung