Ein proph. Wort an President Benyamin Netanyahu.. von P. Cohen

Liebe Freunde, heute möchte ich einmal besonders aufmerksam machen auf die Artikel von Peter Cohen. Den Link habe ich unten eingefügt! Es sollte uns ein Gebetsanligen werden!

P. Cohen ist der Autor des Buches „Jerusalem zukünftiger Friede oder Verwüstung“ zu bestellen, im unten angegebenen Verlag. Für jeden Christen der sich Sorgen macht um die Zukunft der jüdischen Menschen, besonders in Israel, ist es dringend angeraten dieses Buch zu lesen. Es räumt auf mit dem falschen Denken in bezug auf die 70Jahrwoche bei Daniel. Ich persönliche erkenne seit einigen Jahren, das Christen unbewußt wiederholen, was sie verurteilt haben, nämlich das, was im im Dritten Reich geschah! Mehr demnächst!

Das Wort an B. Netanjahu, siehe im unteren Link, ist in englischer Sprache, kann aber mit dem im oberen Bereich des Blogs eingefügten Translatorn ( Google oder Deepl) schnell übersetzt werden !
LESEN SIE ES!  Herzlichstcohen

A Word to President Banjamin Netanyahu from P. Cohen

http://thenewhumanityproject.org/a-prophetic-message-for-president-banjamin-netanyahu/

For Questions about the Book, please contact The Author .  You will find Informations in the Link above!

Scan