Coronavirus und was man tun kann/Coronavirus and what to do

©Heute möchte ich den Lesern und Freunden dieses Blogs einige kurze Informationen zur Verfügung stellen, in bezug auf die neue „Plage“ des Coronavirus.

Steven hat in seinem Vido unten, einige Inforamtionen dazu gesammelt da es ihm am Herzen liegt uns ein wenig Einblick zu geben über die neue „Plage“. Es tut mir weh zu sehen, wie sich diese „Seuche“ auf Kinder; Kranke und Alte auswirkt! Was die Gabe von Vit. C angeht, ich selbst habe einmal eine solche Dosis erhalten, vor einigen Jahren als die Grippewelle so stark war und mein Immunsystem am Boden lag! Es hat mir sehr geholfen! …………….Für diejenigen die kein Englisch verstehen, bitte am Video umschalten auf die eigene Sprache!

BITTE BETET FÜR GOTTES SCHUTZ FÜR EUCH UND EURE LIEBEN!

Herzen
©hannah-herzen

Dear Friends, this are some Informations on the new „Plaque“ Coronavirus. Please be patiened with some disturbing Images. It hurts my heart to see how this outbreak is heavily bringing childrens down! Whatever the LORD showes you, do it!!

PRAY FOR GODS GUIDANCE AND PROTECTION OF YOU AND YOUR FAMILY!

 

 

Noch eine Anfügung für deutsche Leser die sich für Vitamin C interressieren, hier eine Link die ich fand, zur Information:

https://www.arzneimittelfakten.de/vitamin-c-hochdosiert-test/#Welche_Alternative_gibt_es_zu_Vitamin_C_hochdosiert