Niemals wieder ein neuer Tempel, lt. dem NT.. denn CHRISTUS ist der TEMPEL GOTTES

dennis_the-jewish-revolt_siege-of-jerusalem©Seit Jahren beschäftigen sich vor allen Dinge auch Evangelikale mit dem „Wiederaufbau“ eines Jerusalemer Tempels.  Besonders in den USA, aber auch in Deutschland werden große Unterstützungen hierfür bereit gestellt. Das allerdings hängt zusammen damit, dass in der Scofieldbibel deren „Hintermann“ John Nelson Darby ist,  die Kommentare darin  , von „Menschenhand“ eingefügt wurden, Menschenwort über das WORT GOTTES gestellt wurden.

Diese Scofield Übersetzung, auch in deutsche Sprache, hat Millionen von Christen in die Irre geführt und sie vom WAHREN TEMPEL weggezogen. CHRISTUS hat das alte Levitische Priestertum, ohne das ja KEIN TEMPELDIENST ausgeführt werden kann, abgetan!  Wenn man in der Zukunft also wieder einen Tempel bauen will, dann müsste er mit dem Levitensystem ausgestattet werden, welches GOTT SELBST für NULL UND NICHTIG erklärt hat!

Kein Levit hat seinen Dienst damals so ausgeführt wie GOTT es ihnen vorschrieb, bis auf Wenige. Sie haben die Ordnungen Gottes übertreten und haben GOTT nicht geehrt. Heute gibt es kein Levitenpriestertum mehr, besser gesagt, seit 2000 Jahren nicht mehr. Christus hat es ersetzt mit sich selbst dem Priesterum nach der Ordnung Melchisedeks!

Wenn sich Christen nicht  bewusst sind was sie denn da unterstützen bei einem Wiederaufbau, oder jeglicher Art von Unterstützung dieses Systems, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir überrollt werden von allen möglichen Irrlehrern die uns wieder zurück führen wollen in die Anfangszeit der Welt! Christus hat gesagt, dass es vor seinem Kommen so sein wird, wie in den Tagen Noahs. Ich habe die feste Überzeugung das die meisten Christen sich nicht einmal bewusst sind WIE diese Tage wirklich aussahen! Sie führten schlußendlich zur SINTFLUT!

Die letzten Tage werden sicherlich keine weltweite Flut mehr bringen, aber ein Feuergericht, so wie Petrus es voraussagte! Wir werden auf diese Noahzeit noch näher eingehen.
Hier eine Broschüre in Englisch, zum downloaden für Christen oder auch andere die interessiert sind an der Wahrheit.

GOTTES SEGEN

Revised THERE WILL NEVER BE ANOTHER TEMPLE