Der Geist der Furcht vs. der Geist der Freiheit/ The Spirit of TRUTH vs. Spirit of Fear!

cropped-cropped-604122_483245418400226_35558978_n1.jpg

Meine christlichen Brüder und Schwestern

Seit ich 2005 aus der „christl. sionistischen Bewegung“ herausgerufen wurde, habe ich eine geistliche Transformation durchlebt die mir die Augen geöffnet hat für den Betrug den man uns aufgezwungen hat. Den geistlichen Betrug am Leib Christi. Ja, wir sind einer Täuschung erlegen. Einer so großen Täuschung das wir, sollten wir nicht umkehren zur Wahrheit, unter Gottes Gerichte kommen können. Es sind mehrere Dinge die uns in „Gefangenschaft“ brachten. Wir werden sie alle, nach und nach, aufdecken.

Vor mehr als fast 200 Jahren wurde ein Plan entworfen und umgesetzt, der den Christus Gottes zu eine „Nebensache“ erklärt hat! Man hat das, was der Christus Gottes erwirkt hat, die Erlösung durch sein BLUT für unsere SÜNDEN, mit Füßen getreten und hat sich ein neues Kalb errichtet welches nun wieder angebetet wird.

Mit diesem Thema werden wir uns auseinander setzen damit der NAME des JESUS CHRISTUS wieder erhöht, so wie es IHM ALLEINE GEBÜHRT!

Deswegen, schließen Sie sich uns und helfen Sie uns diese Wahrheit zu verbreiten. Wir werden auch das, was der feind Gottes für die Zukunft gegen das Christentum geplant hat, zur Sprache bringen. Ich möchte daran erinnern, dass es eine Versuchung geben wird  die über den ganzen Erdkreis kommen wird, damit ALLE Menschen geprüft werden !! Vorher, liebe Freunde, wird keiner „ENTRÜCKT“! Dazu auch noch mehr dazu demnächst.

FÜRCHTE DICH NICHT

Pst. Baldwin ist einer der wenigen Prediger, der die Courage hat Dinge anzusprechen die die meisten Pastoren sich nicht trauen, die Gründe dafür, kennen sie selbst!

! Was er dort predigt, gilt auch uns in EUROPA!

Bitte das Video auf „automatische Sprache “ umschalten, es lohnt sich. GOTTES SEGEN