Wache auf,…….. der du schläfts !!

Aus großer Sorge um Freunde, Geschwister in Christus habe ich mich entschlossen diese Links zu teilen. In den vergangenen Tagen und bewegte mich ein Buch über die Ev. Marienschwestern zutiefst. Nachdem ich es gelesen hatte wurde mir deutlich und klar vor Augen geführt, dieser „Orden“, gegründet von einem „Pastor“, Paul Riedinger der unter freimaurerischen Einfluss arbeitete, keinesfalls eine christliche, wie man bislang annahm, Organisation sie, sondern ist, mit Verlaub gesagt.. eine „christl-jüdische Sekte“! Diese Gemeinschaft bindet Menschen und benutzt Frauen und Männer für ihre Interessen! Sie ist „Deutsch feindlich“ eingestellt, auch wenn sie vorgibt für Deutschland als „Stellvertreter, als eine Bussbewegung“ (zusammen mit vielen anderen auch), vor Gottes Thron Sühne erwirken zu können für sündige Menschen.

Sie „verleugnen“ den Neuen Bund indem sie das Kreuz von Golgatha verneinen, aus „Scham gegen uns als Deutsche“!! Siehe auch die Predigten von M.B. der Mitgründerin des Ordens!

https://seigetreubisindentod.com/2019/07/20/unterwanderung-der-gemeinde-durch-ev-marienschwestern-teil-1/

 

188951_496004243791010_844438273_n
Der TRIUMPH des Kreuzes!

seigetreubisindentod.com/2019/08/10/lasse-los-die-du-mit-unrecht-gebunden-hast/

Die Ökumenischen Marienschwestern, so hiessen sie am Anfang, sind durchdrungen worden von einer Lehre die den Ursprung in der „Lehre“ von John Nelson Darby hat, der zusammen mit Cyrus Scofield den Auftrag hatte, die Gemeinde des Christus zu unterwandern. 

 https://jamesperloff.com/2015/11/07/the-war-on-christianity-part-1/

Christus wird bei seinem Kommen auf eine erneuerte Erde kommen, die durch Gerichte hindurch gereinigt wird und somit die erneuerte Erde enstehen kann……und nicht in das jetzige „Jerusalem“ auf Erden. Mehr demnächst.

In einem Austausch mit Brüdern in Christus habe ich einen Hinweis auf dieses untere Video und das Buch bekommen, welches näheren Aufschluß über die Infiltrierung gibt, wenn auch nicht völlig. Aber doch soviel dass man erkennen kann was dem Leib Christi zugefügt wurde und noch immer und verstärkter, geschieht!

Bitte beten Sie für alle die in diesen Bann gezogen wurden damit sie wieder herausfinden und GOTT vergeben kann. Wir müssen ALLE; JEDER EINZELE vor Gott Busse tun für unsere eigenen Sünden und können uns nicht mit anderen „Identifizieren“.DAS hat der CHRISTUS am KREUZ getan!

 

https://www.betanien.de/buchbesprechung-der-fremde-agent/

https://load.dwgradio.net/de/search/?c=2762

 

 

Werbeanzeigen