Ersetzt der Sanhedrin bald die UNO ?

Liebst du dein Leben oder den Christus? Das Buch der Offenbarung wurde zu lange missinterpretiert oder überhaupt nicht ausgelegt, so das wir uns an falsche Interpreten hielten und nicht erkannten, dass es NUR noch um den Christus geht und nicht mehr um irdische Nationen. Das Kreuz an dem Christus verblutete, wurde zunichte gemacht! Das Opfer, Ganzopfer, das er selbst war wurde mit Füssen getreten.

cropped-img_141011.jpg

„Gottes Tränen über seinem Sohn… doch der Vater hat ihn wieder auferweckt! GOTT sei DANK… das Bild gemalt von mir…..“

Bestimmte christliche Organisationen haben sogar erklärt, das Christus noch immer am Kreuz ist und ihm die Bürde zu schwer würde! So einer Blasphemie muss man sich entgegenstellen dürfen und als Christen, die das Evangelium einer verlorenen Welt weitersagen müssen, müssen aufstehen für den Christus. Wir haben einen Auftrg die Botschaft von der Auferstehung, Himmelfahrt und dem regieren des MESSIAS CHRISTUS im HIMMEL weiterzusagen.

Viele haben sich die Zeit der Apostel zurück gewünscht, siehe auch die Lehre von Art Katz u.a.. Nun kann es sein das sie sich bald wieder in einer Form, die wir noch nicht erkennen, demonstrieren MUSS! Meine Liebe zu den Geschwistern in Deutschland und ganz Europa, lenkt mich, an diesem Thema zu bleiben. Die Apostelzeit war Verfolgungszeit und eine Zeit des intensiven Wahrheitsgehalt den Jesus seinen Jüngern anvertraut hatte und die auch so weitergegeben wurde. Dafür wurden die ersten Jünger und Apostel verfolgt!

In diesem heutigen Video erklärt Rabbie  Hillel Weis, warum sie den Tempel wieder aufrichten „müssen“, und was es bedeutet dass es eine 70Nationen Organisation geben muß, deren Vorsitzende die ehemalige UNO Beauftragte, Nikki Haley sein wird! Das Ziel des orthodoxen Judentums ist die Einführung der Noahdischen Gesetze die ausschließen das man Jesus Christus anbeten darf!

Die kommende Konferenz soll wieder in Jerusalem stattfinden und zwar im kommenden September. Ich empfehle dieses Video mit offenen Augen anzusehen und anzuhören.

 

 

Zum anhören auf Deutsch, bitte auf Untertitel, dann auf das Rädchen, danach automatisch erzeugen und Deutsch, suchen

https://www.breakingisraelnews.com/134572/interview-with-sanhedrin-spokesman-conference-for-organization-of-70-nations-intended-to-replace-united-nations/?mc_cid=d1e94a9f71&mc_eid=5489638ef0

Sanhedrin ersetzt UNO?

 

Werbeanzeigen