Ein Geschenk ….

Liebe Freunde dieses Blogs und liebe Leser,

nachdem ich mich „kurzerhand“ entschlossen habe diesen Blog wieder neu aufzunehmen, möchte ich Ihnen ein „Geschenk“ darbieten!

Heute habe ich mit einem sehr guten Freund und Bruder in Christus gesprochen, der ein hochinteressantes Buch aus dem Englischen in die deutsche Sprache übersetzt hat. Dieses Buch ist eine Bereicherung für jeden, der sich in Bezug auf das Thema „Jerusalem“ noch immer nicht im Klaren ist.

Es ist ja John Nelson Darby gelungen die Wichtigkeit des Evangeliums für ALLE Menschen, zu untergraben. An alttestamentliche Bibelstellen angelehnt hatte er eine irdische Nation über die Botschaft des Christus erhoben und somit sind Millionen von Christen von der Wahrheit abgezogen worden. Aber es geht nicht nur um den „Abzug, den Abfall“ innerhalb der Christenheit, es geht darum das Millionen von Menschen auf diesem Planeten NICHT die Wahrheit über das Kommen, das Sterben und die daraus erfolgte Auferstehung des Christus erfahren haben.

Ich habe eine Erlaubnis des Übersetzers dieses Geschenkes erhalten, es auf dieser Seite zu präsentieren.

Es handelt sich um ein Buch, welches im Sept/Oktober 2019 im Verlag http://www.concepcion.de/ erscheinen wird unter dem Titel: Jerusalem zukünftiger Friede oder Verwüstung? von Peter Cohen

hier können Sie die Datei herunterladen, so zusagen als Ebook, geschenkt!

Jerusalem zukünftiger Friede oder Verwüstung Peter Cohen1

Jeder suchende Christ hat nun die Möglichkeit dieses Buch als Datei  zu lesen, BEVOR es dann im Handel zu erwerben ist! Da es im Nahen Osten zu einer grossen Auseinandersetzung und einem Krieg kommen wird, lege ich Ihnen dieses Werk an ihr Herz mit der Bitte… geben Sie es weiter so wie Sie es können.

Diese Buch räumt auf mit der verzerrten Irrlehre der 70Jahrwoche „……in der Zukunft“, denn Christus hat sie erfüllt!

Mein Ziel hier mit dieser Seite ist noch ein anderes. Ich werde mit der Hilfe Gottes, viele Dinge, die sich in meinem Leben zugetragen hatten, anhand eines Berichtes über die Lebensabschnitte mit Gott, seit 1996,  und Gottes Reden darin, auch diesen Lesern hier zukommen lassen. So ist also diese Buch zuerst einmal als Geschenk von Christen  an SIE!

Herzlichst und Gott segne Sie   Hanna